Aldi Talk Anmeldung, wie zur Hölle funktioniert das :D?

1 Antwort

Du kannst online kostenfrei eine neue SIM Karte bestellen. Du musst halt deinen Login kennen. Vielleicht klappts ja mit Passwort vergessen oder so.
Andernfalls schreib denen eine Mail oder ruf an.

Aldi Talk Aktivierung klappt nicht

Hey, da ich mein Handy verloren habe, habe ich meine simkarte bei Aldi Talk deaktivieren und mir gleichzeitig eine neue Sim mit der gleichen Rufnummer anfordern lassen.
Die ist nun angekommen, allerdings schaffe ich es nicht sie zu registrieren, da jedesmal die Meldung kommt, dass meine Rufnummer bereits registriert ist, logisch. :D
Die Simkarte ist allerdings gesperrt.
In dem Brief, der mit der Simkarte kam steht ich solle zur Aktivierung eine bestimmte Nummer anrufen, wenn ich die anrufe kommt jedoch nur: "Kein Anschluss unter dieser Nummer"

Bitte helft mir! :D Danke.

...zur Frage

Wo kann man seine eigene rufnummer auf dem handy nach gucken?

Hallo,habe mir um 8 uhr abends bei aldi eine aldi talk simkarte gekauft und sie dann online freigeschaltet.Ich habe dann nh sms bekommen das ich ein aldi talk kunde und so bin aber ich glaube ich habe noch meine alte nummer obwohl ich ohne mit rufnummer gemacht habe..wie kann man das nach gucken?

...zur Frage

Aldi talk Registrierung ohne Rufnummer

Hallo,

ich möchte meine Aldi Talk karte registrieren, aber leider habe ich die aktuelle Rufnummer nicht mehr vorhanden. Habe vergeblich das Anschreiben des Starter-Sets weggeschmissen.

was kann ich jetzt tun? muss doch auch irgendwie anders funktionieren?!!!!!

...zur Frage

Aldi-Talk erhöht das Datenvolumen um 66%. Gilt das schon ab heute?

Gilt das neue, erhöhte Datenvolumenschon ab heute? Ich weiß, dass zuerst eine laufende Flat gekündigt werden muss, und dann wieder neu buchen muss, damit das System auch die höhere Datenmenge registriert.

...zur Frage

simkarte gesperrt, obwohl ich nie die falsche nummer eingegben habe?

habe gestern versucht mein neues Smartphone mit der Simkarte zu starten dabei wurde mir ständig angezeigt, falsche Pin, es gab aber auch nicht die Möglichkeit, das Ding mit der Puck1 zu starten und seit ca. 22 Stunden ist das Gerät gesperrt.

Auch mit Aldi Talk habe ich versucht mich mehrmals in Verbindung zu setzen, jedoch nur standardisierte Antworten  erhalten. Kann es sein, das ich mir einen Trojaner eingefangen habe und was passiert, wenn ich ein neues Starterset kaufe ?

...zur Frage

Wie kann ich wenn ich von aldi talk zu einem anderen anbieter wechseln will meine rufnummer mitnehmen?

Aldi talk Rufnummer übernehmen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?