Aldi Talk Aktivierung OHNE Rufnummernmitnahme nicht möglich?

1 Antwort

Weder noch.

Auf der Alditalkseite nicht die Aktivierung mit Rufnummernmitnahme auswählen, dann erscheint diese Möglichkeit auch nicht.


https://www.alditalk.de/simcard/register

Hier die Telefonnummer der Alditalkkarte eingeben und die Sim Karten Nummer.
Dann kannst du deine weiteren Daten eingeben.

Alternativ, in die Unterlagen schauen, die Aktivierung ist auch per Telefon möglich, Rufnummer findest du in der Tasche.

Dritte Möglichkeit, Aktivierung per Post. Auch das findest du in dem Alditalk Paket.


Rufnummernmitnahme von Vodafone Prepaid zu AldiTalk

Hallo werte CommunitY,

wenn ich meine Rufnummer von Vodafone Fun (Prepaid) zu AldiTalk mitnehmen will, muss ich dann irgendwas an Vodafone senden bzw. schicken.

In der Anleitung beim Starterpaket von Aldi und auch im Online-FAQ stand nichts bzgl. Verzichtserklärung an Vodafone etc. senen. Ich hab lediglich den Antrag auf Rufnummernmitnahme von AldiTalk ausgefüllt. Dort stand auch nicht im Bezug zu einer Verzichtserklärung bzgl. Portierung....

Klappt die Rufnummernmitnahme also auch so?

...zur Frage

Was passiert mit dem Guthaben meiner alten SIM-Karte(Wechsel zur micro-SIM)?

Wie schon oben beschrieben, wechsel ich zur micro-SIM Karte. Da ich e-plus benutze, möchte ich mir eine neue micro-SIM bestellen, jedoch wird dann die alte SIM Karte deaktiviert. Was passiert mit dem Guthaben? Wird es dann auf die neue micro-SIM Karte übertragen?

...zur Frage

Neue Simbabwe von Aldi-Talk zugeschickt bekommen? Wie genau?

Wie kann ich beantragen eine neue Sie Karte zu bekommen? Ich finde das auf der Website nicht

...zur Frage

Gibt es eine Prepaid SIM Karte wo man sofort benutzen kann (Sprich wo man keine 24 Stunden warten muss bis diese aktiviert ist)?

...zur Frage

Wie funktioniert eine Rufnummernmitnahme bei im Handel gekauften Congstar Starterset?

Guten Abend,

ich denke derzeit über einen Wechsel zu Congstar nach und würde hierzu ein StarterSet im Handel erwerben. Ich habe nun aber keine weiterführenden Informationen über den genauen Ablauf bei einer Mitnahme meiner bisherigen Rufnummer erhalten. Insbesondere interessiert mich ob ich bereits vor Übertragung meiner bisherigen Nummer auf die Congstar-Prepaidkarte mit der vorläufigen Nummer, die auf dem Starterpaket ja abgedruckt und der SIM-Karte zugewiesen ist telefonieren kann. Bei manchen Anbietern ist dies machbar, z.B. 1&1. Dort erhält man eine vorübergehende Nummer, die am Portierungsdatum gegen die zu portierende Nummer ersetzt wird.

Ich wäre über Informationen sehr dankbar.

Beste Grüße

...zur Frage

Wie funktioniert die Rufnummernmitnahme von Mobilcom zu Alditalk?

Ich möchte mir alditalk zulegen. rufnummer mitnehmen. meine aktuelle prepaid karte war aus einem zeitungsabo der bild. mobilcom debitel. bei alditalk steht das ich meinen bisherigen anbieter kündigen muss bzw son antrag ausfüllen und abschicken muss. allerdings musste ich mich damals garnicht bei mobilcom registrieren oder ähnliches. kann ich denen trotzdem was schicken oder wende ich mich da an alditalk? vllt hatr ja jemand eine idee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?