Aldi Talk Account Probleme ?

1 Antwort

Rufe den kostenlosen Server 1155 an und gehe dann auf die 8 und danach kannst du unter 2 den Status ansagen lassen.

Kann ich meine normale aldi Talk Flatrate benutzen oder muss ich eine Ausland Flatrate oder so buchen wenn ich nach gran canaria fliege?

Also mit normaler Flatrate meine ich die für 10 Euro

Ich brauche nur internet kein anrufen oder so

...zur Frage

Aldi Talk Flatrate kündigen

Hallo:)

Ich habe mal eine Frage zu Aldi Talk. Also ich habe Aldi Talk als Anbieter und die Aldi Talk Community Flatrate...da ziehen sie im Monat 3.99Euro ab und man kann zu Aldi Talk umsonst schreiben und telefonieren. Im nächsten Monat möchte ich einmal mit dieser Flatrate aussetzen, sie also kündigen. Die jetzige läuft noch bis zum 24.07. Wenn ich jetzt schon kündige..kann ich den Rest bis zum 24.07. dann nicht mehr nutzen..oder geht es dann bis dahin noch normal weiter?

Vielen Dank im voraus:) Shaniceee

...zur Frage

Internetflat von Aldi Talk in Irland?

Meine Frage ist , ob ich mit meiner Internet Flatrate von Aldi Talk in Irland normal surfen kann ohne mehr Kosten?

Oder brauche ich die Auslandsflat ?

Danke für eure Hilfe :D

...zur Frage

Aldi-talk flatrate umbuchen!

Hallo, ich habe seit einigen Monaten die Aldi Talk Community Flatrate gebucht und möchte jetzt auf das Aldi-Talk Paket 300 umsteigen. Allerdings wird mir diese Option unter der Kurzwahl 1155 nicht angeboten und wenn ich es über das Internet/die Smartphone-app versuche, ist sie zur Buchung nicht angegeben. Könnte es sein, dass die community-flatrate nicht zusammen mit der Flat 300 buchbar ist? Falls das der Fall ist, habe ich die Community Flat bereits gekündigt. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Problem und kann mir sagen, wie lange es dauert bis die Flatrate endgültig gekündigt ist und ich mir die das 300er Flatpaket kaufen kann?

...zur Frage

Aldi Talk SIM karte Geld abbuchen

Ich haben eine SIM karte von Aldi Talk und ich haben aber keinen Account bei mein Aldi Talk. Mein Geld ist noch nicht abgebucht. Wird es noch abgebucht?

...zur Frage

Wie kann man bei ALDI Talk vom Internet flatrate M in ALDI Paket 300 wechseln?

Ich habe momentan die Internet flatrate M bei ALDI Talk gebucht, ich möchte nun aber in das ALDI Talk Paket 300 wechseln. In meiner ALDI Talk App kann ich aber nur in das ALDI Paket 600 wechseln. Gibt es das 300er nicht mehr oder warum geht das nicht ? (Wenn ich die Hotline Anrufe gibt es auch nur 600)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?