Aldi Talk abrechnung wo?

3 Antworten

von deiner sim-karte. du gehst zum aldi an die kasse und fragst nach einer guthabenkarte (dieser "Kassenbeleg" mit der 16-Stelligen Nummer). da bekommst du sie her. Dann die 1155 kostenlos anrufen und der netten Stimme folgen

Ruf die Nummer 1155 an die ist kostenlos und sehr informationsreich (:

Von deinem Handy Guthaben!

Probleme mit ALDI Talk...Flat einfach so gelöscht und guthaben weg, was tun?

Hey leute, erstmal danke, dass ihr euch zeit nehmt für diese Frage..das Problem ist heute nicht nur bei mir aufgetaucht, sondern auch bei meinen kleinen Bruder. Er hat ebenso wie ich eine Flat, diese hat sich heute aber plötzlich in luft aufgelöst und sein Guthaben wird immer abgebucht ohne Grund.

Auch ich habe jetzt auf einmal das Problem, dass meine ALDI Talk App mich nicht mehr erkennt, ich ebenso auf einmal keine Flat mehr habe und mein ganzes Geld wurde abgebucht für nichts und wieder nichts...-.-

jetzt wollte ich fragen, ob nicht nur wir zwei das Problem haben oder ein paar von euch auch und was soll ich tun?

ich hab auch kein WLAn auf mein Handy oder so und nun ja auch kein Geld mehr aufm Handy..:)

könntet ihr es euch ebenso erklären, warum die flat auf einmal futsch ist? Erst vor zwei Tagen hat es wieder automatisch für 30 Tage hinzugebucht so wie immer...

mit freundlichen Grüßen Mona

...zur Frage

Kosten trotz Aldi-Talk Community-Flatrate?!

Erstmal eine Lagebeschreibung: Meine Freundin besitzt seit längerem eine Aldi-Talk Prepaid Karte und benutzt seitdem auch die Communityflatrate. Ich habe mir diese Prepaid-Karte erst vor Kurzem gekauft. Wir benutzten beider die Community-Flatrate, laut der alle SMS und Anrufe von Aldi-Talk zu Aldi-Talk umsonst sind.

Nunja, für mich scheint diese Regel zu gelten, meine Anrufe und SMS zu allen mir bekannten "Aldi-Talkern" sind kostenlos.

andersrum sieht es ganz anders aus..

Wenn jemand mit Community-Flat mir eine SMS schickt, kostet das ihn 11 cent.

Von Aldi-Talk zu ALdi-Talk kostet ohne jegliche Flatrate eine SMS jedoch nur 9 cent.

Meine Karte wird also komischerweise nicht als Aldi-Prepaidkarte erkannt..

Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Frage zu Aldi-Talk (Internet) (Bezahlung)

Wenn ich mir jetzt eine Normale Aldi-Talk Prepaid card kaufe.. Kann ich mir dann einfach eine Internet-Flatrate dazubuchen? Und wird das Geld von meinem Guthaben abgezogen wenn ich die Internet-Flat dazubuche?

...zur Frage

Aldi Talk hat Community Flat abgeschafft?!

Also.
Ich glaube langsam, dass das Gerücht wahr geworden ist, dass Aldi Talk die "Community Flat" abgeschafft hat.
Weil man kann sie nicht mehr unter der Nummer 1155 buchen. Aldi hat noch keine ofiziellen Angaben gemacht. Selbst auf ihrer Website ist die Flat noch angegeben.

Doch, warum kann man sie nicht mehr buchen.?
Weil für manche Leute, auch mich, ist diese Flat sozusagen "Überlebenswichtig"

Wenn einer mehr dazu weiß, bitte ich um schnelle Antworten. :)
Danke im Vorraus.

...zur Frage

Kann man sich in Moskau die Aldi Talk EU Internet Flat holen?

...zur Frage

2 Flatrates bei Aldi-Talk buchen?

Hallo. Ist es möglich mit der Prepaid-Karte von Aldi-Talk zwei Flatrates zu buchen? Also zusätzlich zu der bereits aktivierten Community-Flat die Internet-Flat? Vielen Dank für eure Mühe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?