Aldi Talk 30 Tage Internet Flat kann nicht gebucht werden!

1 Antwort

ich hhabe das problem auch heute irgendwie is mien komppletter guthaben plötzlich weg ich hatte für 30 auf geladen aber nix is mehr da wie kann ich es wieder zurück fordern um meine flat zu buchen ......zb ich habe gebucht aber hatte noch die von letzten monat aber alles is weg die flat wurde abgerechnet aber nix ist passiert!!!was soll ich tun :( 

Aldi Talk flat läuft bald ab. Handy jedoch kaputt. Was passiert wenn die 30 Tage abgelaufen sind?

Ich lade immer pünktlich mein Guthaben auf, bevor die 30 Tage ablaufen, weil ich angst habe, dass ich es danach nicht mehr aktiviert bekomme. Was passiert denn genau, wenn die 30 Tage ohne Guthaben abgelaufen sind? Sperrt sich die Sim? Was genau muss ich dann tun, damit die 30 Tage mit der nächsten Aufladung wie gewohnt weiter laufen?

...zur Frage

Falsche Aldi Talk Flat gebucht?

Ich wollte mein 30€ Aldi Talk Guthaben aufladen jedoch war nach 2 Tagen alles weg. War das falsch das ich einfach auf Guthaben aufladen gegangen bin. Oder hätte ich direkt eine Flat buchen müssen

...zur Frage

Lebara mit Guthaben Flat buchen?

Ich habe mir letzten Monat die Lebara Karte geholt. Dort waren bereits 1 GB und 250 Frei Minuten drauf. Vor ein paar Tagen ist mir meine Flat abgelaufen, weshalb ich mir neues Guthaben geholt habe, womit ich mir aber keine Flat buchen kann im Internet kann ich nur mit Sofort, Giropay, Paypal, Dotpay oder Kreditkarte bezahlen aber nicht mit meinem Guthaben. Liegt es daran das man keine Pakete mit Guthaben buchen kann?

...zur Frage

Wie kann ich ein ungewolltes Abo von Boss comm kündigen über ALDI Talk?

Ich habe schon zum zweiten Mal eine SMS erhalten, in der steht: "E-Plus hat ihnen soeben 4.99 EUR für die Nutzung des Premium- Dienstes von Boss Comm berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich an den Anbieter."

Ich habe, wenn nur unwissend dieses Abo abgeschlossen und bin wahrscheinlich in eine Abo Falle getappt. Über ALDI talk kann man ja eine Drittanbietersperre einrichten lassen, allerdings habe ich gelesen, dass die laufende Abos nicht kündigt und nun weiß ich nicht, wie ich das Abo kündigen kann und woher ich das überhaupt habe?

Die SMS kommen von der Nummer 1232111

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße

...zur Frage

Aldi Talk Flat nach Kündigung buchen

Hallo, Ich hatte die Internetflat M von Aldi Talk. Die habe ich gekündigt, um mir die S Flat zu kaufen. Die Flat ist nun ausgelaufen, doch ich kann aus irgendeinem Grund nur die L und XL Flat buchen. Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann?

...zur Frage

e-Plus Internet flat buchen ohne Guthaben?

Hallo, Ich wollte eben über AldiTalk , eine Flatrate buchen,jedoch habe ich gerade kein Guthaben . Kann ich trotzdem buchen ? und wird der Betrag am Ende von 30 Tagen Kosten oder am Anfang?
Wenn abgebucht wird, und kein Guthaben da ist, wird dann trotzdem abgebucht? (Also: 0€ Guthaben, kostet aber dann 5€, also -5€, und wenn ich auflade nur 5€) Hoffe auf schnelle antw. Danke im voraus. MfG.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?