ALDI TALK 30 TAGE GEKAUFT, ABER FUNKTIONIERT NICHT?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wahrscheinlich ist Du Dein Guthaben von 10€ schon aufgerbaucht. Hast Du denn eine Flat dazu gebucht ??

Ja, ich habe eben angerufen. 

Das Problem ist, da die im Moment Wartungsarbeiten haben, konnte ich mich bei MEIN ALDI TALK nicht anmelden und somit konnte ich mein Guthaben nicht sehen. Ich bin davon ausgegangen, dass es schon das für 12,99€ war. Nun hat die Dame mir aber erklärt, dass ich diese eben schon aufgebraucht habe. 

Diesen Monat werde ich es noch weiter benutzen, aber empfehlen werde ich es auf gar keinen Fall!!!

0
@cayaangela

Du, ich habe mir zu dem Starter-Set gleich eine Flat für 7,99 für 30 Tage dazu bestellt. Die wird jeden Monat automatisch neu gebucht, wenn ausreichend Guthaben auf dem Aldi Talk Konto ist. Ich hatte noch nie Probleme und kann es nur empfehlen.....

7

Was möchtest Du wissen?