Aldi Talk 2000 Flat - Was ist mit den Inklusiveinheiten gemeint?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Einheit ist entweder eine Minute (60 Sekunden) Telefonie in alle deutsche Netze (ohne Sonderrufnummern und Mehrwertdienste) oder 1 SMS (160 Zeichen) zu allen deutschen Handynetzen (ohne Mehrwertdienste). Die Verteilung ist egal.

Kann man Aldi Talk mit einer normalen E-Plus/ O2 Prepaid-Karte oder über sein Bankkonto aufladen?

Hallo, ich benutze für mein Smartphone Aldi Talk als Tarif. Für mich ist es aber relativ aufwendig in eine Aldi Filiale zu kommen und dort einen Aldi Talk Guthaben Code zu kaufen. Deshalb würde ich gerne normale E-Plus oder O2 Karten zum Aufladen benutzen oder über mein Bankkonto den Betrag aufladen. Geht das? Und wenn ja, muss ich jetzt O2 oder E-Plus kaufen, da O2 ja E-Plus übernommen hat? Vielen Dank

...zur Frage

Flat für SMS/Telefonieren: Aldi Talk in anderes Netz?

Hey Leute

ich brauche unbedingt eine Flatrate für SMS/telefonieren von Aldi Talk in ein anderes Netz (Handy) Ich will kein Internet dabei haben und es soll auf jedenfall weniger als 10€ kosten. Ich finde keine. kennt ihr eine?

Danke schon mal in voraus

Grüßle :)

...zur Frage

Aldi Talk- Inklusiveinheiten auch ins Ausland?

Hallo.

Gemäß den Angaben auf der Internet-Seite kann man ja mit dem "Aldi Talk Paket 300" unbegrenzt zu anderen Aldi-Talk-Nutzern telefonieren.

Meine Frage: Gilt das auch, wenn ich aus Deutschland jemanden aus dem Ausland, hier Frankreich, telefoniere oder muss ich dann zusätzlich zahlen?

...zur Frage

ALDI TALK Flat 300 auch in Holland benutzen?

Liebe Community,

kann ich das ALDI TALK Paket 300 auch in Holland benutzen? Es gibt nähmlich sonst keine spetziellen Angebote für die Internetnutzung im Ausland - nur für SMS und Telefonate.

Schonmal Danke für eure Antworten,

LG Marry :)

ALDI TALK Paket 300 : 300 Inklusiveinheiten (Min./SMS) in alle deutschen Netze Community-Flatrate 300 MB ungedrosseltes Datenvolumen

...zur Frage

ALDI TALK PAKET 300 empfehlenswert?

Bisher hatte ich die Internet Flat S womit man ins Internet gehen kann 24/7 und auch SMS schreiben und telefonieren kann aber sobald das Guthaben weg ist das SMS schreiben und telefonieren nicht mehr geht.

Kann man mit Aldi talk Paket 300 24/7 ins Internet SMS schreiben und telefonieren auch wenn das Guthaben weg ist?

...zur Frage

Gültigkeit der Aldi Talk Prepaid-Karte verlängern ohne neue Karte zu kaufen?

Hallo,

ich habe auf meinem Aldi-Talk Guthaben noch ca. 30€ drauf gehabt. Nun kann ich jedoch nicht mehr telefonieren, da angeblich meine Prepaid-Karte abgelaufen ist. Laut der Stimme soll ich mir eine neue Karte kaufen, damit das Guthaben nicht verfällt und ich meine persönliche Rufnummer beibehalten kann. Aber ich habe ja eigentlich noch genug Geld zum Telefonieren, warum soll ich mir dann nochmal eine Karte kaufen, nur damit meine 30€ nicht verschwinden und ich wieder telefonieren kann. Das ist doch total der Beschiss! ** **Kann man nicht die Gültigkeit seiner Prepaid-Karte verlängern, ohne etwas dafür ausgeben zu müssen? Da ich sehr wenig telefoniere, summiert sich das Guthaben immer weiter. Bis jetzt habe ich auch nur die Karten gekauft, weil die Gültigkeit immer abgelaufen ist und nicht, weil ich kein Geld mehr drauf hatte.

Ich freue mich auf Lösungen!

TNU

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?