Aldi Talk 2000 Flat - Was ist mit den Inklusiveinheiten gemeint?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Einheit ist entweder eine Minute (60 Sekunden) Telefonie in alle deutsche Netze (ohne Sonderrufnummern und Mehrwertdienste) oder 1 SMS (160 Zeichen) zu allen deutschen Handynetzen (ohne Mehrwertdienste). Die Verteilung ist egal.

hauptsache, erstmal eingekauft. herzlichen glückwunsch! schau mal hier:

http://www.alditalk.de/talk/prepaid_tarife/flatrates/all-in_flat_2.000/