aldi talk 1157 hilfe :P

2 Antworten

Du musst vom Festnetz genau diese Rufnummer anrufen. Der Minutenpreis entspricht deinem Tarif (meist um die 20 Cent pro Minute). Bei einem Telekom Festnetzanschluss gibt es Billig-Vorwahlen, die den Minutenpreis auf 2 - 3 Cent reduzieren.

Damit ist nur gemeint das du den von deinem Anbieter vorgegebenen Preis pro Minute zahlst ^^

10

du hilfst mie nicht weiter also ruf ich jz " 0177-177 1157 '' an?

0

ALDI-Talk Micro Sim Geburtsdatum?

Hallo,

folgendes problem, habe vor mir ein neues handy zuzulegen, benötige dafür aber eine micro sim karte. Ich habe schon herausgefunden, dass mein bei der aldi talk hotline unter 1157 anrufen kann um sich kostenlos eine micro sim zuschicken zu lassen. also hab ich dort angerufen, allerdings musste ich dort mein geburtsdatum angeben mit dem ich mich damals dort angemeldet habe. ich habe allerdings nirgendwo ein geburtsdatum angegeben, daher meine frage:

wo muss ich mein geburtsdatum angeben um die micro sim zu bekommen?

danke im vorraus.

...zur Frage

Aldi Talk Problem Karte gesperrt wichtig!

Ich habe aus langeweile einfach mal irgendwelche Nummern als Aufladecode in mein Handy eingetippt. Und jetzt ist meine Karte irgendwie gesperrt. Bei meinem Medion Konto hab ich angerufen und da hat dann diese Bandstimme gesagt, ich soll bei der 1157 anrufen. Doch das kostet mich pro Minute 49 Cent und da kommt dann immer eine Warteschleife!! Ich brauche so schnell wie möglich Hilfe, weil ich niemanden mehr anrufen kann und auch keine SMS mehr verschicken kann!!!!

Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

rufnummer nicht vergeben

hallo ich habe seit einigen tagen ein neus handy mit aldi talk es funktioniert auch alles ich kann jeden anrufen und übers haustelefon kann ich auch angerufen werden. aber sobald mich jemand mit seinem handy anrufen möchte kommt bei ihm "nummer nicht vergeben" hat jemand dafür eine lösung ? danke =)

...zur Frage

Aldi Talk Telefonflat?

Hallo,

Ich wollte mir eine Telefonflat holen vom Anbieter Aldi Talk, jedoch weiß ich nicht ob ich mit der Flatrate nur festnetz nummern Kostenlos sind oder auch Mobilfunknetz. Kann ich auch unbegrenzt bei anderen Handys anrufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?