Aldi talk 100€ Limit?

1 Antwort

Wusste gar nicht, das da ein Limit gibt !
Wusste gar nicht, das man so viel mit´n Handy verschleudern kann !

Aldi sieht das ab bestimmten Betrag wohl als Sicherheitsschutz für den Nutzer. Aber es gibt ja noch die Karten an der Kasse zum aufladen.

Habe mir gerade eine Ersatzsimkarte bei Aldi Talk bestellt. Weiß jemand, wie lange das dauert, bis sie ankommt?

Habe mir gerade eine Ersatzsimkarte bei Aldi Talk bestellt, weiß jemand wie lange das dauert bis die ankommt?

Danke im Voraus!

...zur Frage

aldi talk community flat sms

hey ich habe vor ein paar stunden die aldi talk community flat gebucht. mir wurde gesagt ich bekomme eine sms wenn die flat beginnt, bis jetzt hab ich aber noch keine bekommen...dauert das immer so lange?

...zur Frage

Aldi Talk ePlus monatliches 100€ Limit

Hallo liebe gutefrage.net Community,

ich habe da eine, für mich sehr wichtige, Frage an euch.

Und zwar: Ich habe mein monatliches Limit bei Aldi Talk von 100€ erreicht. Wird es schon morgen (also Sonntag den 01.06.2014) um 00.15 Uhr zurück gesetzt oder wann wird das zurück gesetzt ?

Es ist mir sehr wichtig, bitte antwortet.

Mit freundlichen Grüßen,

euer shadow23006

...zur Frage

aldi talk internet geht nicht apn?

Hey ich habe aldi talk paket 300. Aber das internet geht nicht. Letzten monat ging noch alles. Och hab das dann gelesen: Internet-Einstellungen:APN: internet.eplus.deBenutzername: eplusPasswort: gprs . Aber ich hab das über die aldi talk app gemacht ws muss ich jetzt genau machen?

...zur Frage

aldi talk gekauft wie lange dauert es bis es drauf ist?

hallo leute also meine Eltern haben beschlossen bei meinen vielen sms mir aldi talk zu holen weil alle meine Freunde aldi talk haben jetzt wurde das auch schon am pc eingestellt aber wie lange dauert das bis das auf meinem Handy freigeschaltet ist habt ihr auch aldi talk? und wie lange hat das bei euch gedauert ? danke im vorraus.

...zur Frage

Wie lange dauert die Gutschrift des Bonusguthabens bei ALDI TALK?

Heute um 01:00 Uhr wurde meine Rufnummer von FONIC zu ALDI TALK portiert. Ich frage mich jetzt, wie lange ALDI TALK braucht, das Bonusguthaben von 25€ gutzuschreiben?

MfG BVB565

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?