Aldi Talk- Übersicht über Geld verlieren?

4 Antworten

Also, Ich habe auch alditalk und hatte seit Jahren noch nie ein Problem mit den Kosten. Du kannst Ja jeder Zeit Mit *100raute Kontostand abtragen. Wenn Du was Flat gebucht hast gehst Du auf www.alditalk.de und hast dort alles im blick.

Ich habe das auch und wenn deine Freunde das auch haben, dann lohnt sich das auf alle Fälle. Nehm am besten das Paket 300 dann bezahlst du im MOnat ca 8,00 Euro und kannst mit jedem der das auch hat, unbegrenzt telefonieren und Sms schreiben. Und ja die 8,00 Euro gehen wirklich und wenn du das mal nicht mehr bezahlen möchtest kannst du das auch jeder Zeit abbuchen :)

Da das eine vom Konto losgelöste Prepaidkarte ist, wenn du also 20€ drauf lädst weißt du, dass du höchstens 20€ fürs Handy ausgeben kannst. Dein Guthaben kannst du über die Hotline und über die Kurzwahl *100# abfragen. Volle Kostenkontrolle, ich hab das selber seit 7 Jahren :) gebe 2-10€ im Monat aus mit Internet eben eher 10€

Aldi-Talk Bestätigungsmail?

Ich habe mir eine Aldi-Talk Sim Karte zugelegt und wollte mich registrieren. Nun heisst es ich soll den Link in der Bestätigungs-Mail anklicken und somit bestätigen. Ich habe aber keine email bekommen . Dauert das lange oder habe ich vllt die falsche mail angegeben, und wenn ja wie finde ich heraus welche mail ich angeggebnen habe?

...zur Frage

Kann man eine normale ALDI-TALK SIM-Karte gegen eine micro-SIM Karte tauschen?

Hallo, Ich habe eine normal ALDI-TALK SIM-Karte, aber da ich mir das iPhone 4 kaufen will und es nur mit einer micro-SIM benutzt werden kann, würde ich sie gerne bei ALDI gegen eine micro-SIM eintauschen. Weiß jemand, ob man das machen kann ohne die alte Nummer zu verlieren und ob es kostet?

Danke

...zur Frage

Aldi Talk? Sim karte? alter?

würde mir gerne aldi talk kaufen bin 15 jahre alt kann ich das selber alleine also ohne meine eltern schon machen, die wissen davon und sind auch einverstanden nun meint ihr das geht? und kann mir jemand nochmal das mit dem 3,99 im monat und soo erklären? hat jemand von euch aldi talk ist er/sie zufrieden?

...zur Frage

aldi talk gekauft wie lange dauert es bis es drauf ist?

hallo leute also meine Eltern haben beschlossen bei meinen vielen sms mir aldi talk zu holen weil alle meine Freunde aldi talk haben jetzt wurde das auch schon am pc eingestellt aber wie lange dauert das bis das auf meinem Handy freigeschaltet ist habt ihr auch aldi talk? und wie lange hat das bei euch gedauert ? danke im vorraus.

...zur Frage

Handyguthaben nach 3 Tagen aufgebraucht?

Hi, mein Sohn hat sich von seinem Taschengeld Guthaben für sein Handy gekauft. Ich hab ihm das dann aufgeladen (ALDI Talk). Das war am 27.6. Heute kriegt er eine Sms von ALDI Talk und da steht das er kein Guthaben mehr hat. Kennt das jemand? Woran könnte das liegen? Er hat sein Handy 1-2 Monate nicht aufgeladen. Kann das etwas damit zu tun haben. Und ich glaube ich habe bei Wiederaufladen die Option 7,99 Euro gebucht. Ging also nichts automatisch. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?