aldi talk + tschechien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich war auch mit mit ALDI-Talk in Tschechien ;D man kann schonmal telefonieren allerdings nicht allzulange, da es auf dauer echt teuer werden kann. Mein tipp lade dir genügewnd drauf, da es super schwierig wird in tschechien das aufzuladen. Habe mir von meine mum die Aufladenr durchgeben lassen und hab sie 3 mal falsch eingegeben :D da war das Handy gesperrt :( Ich habe dir die seite unten eingefügt auf der die ganzen auslandstarife stehen!

http://www.alditalk.de/talk/prepaid_tarife/auslandstarif/

26

ach ja die Flatrade bringt dir in Tschechien nichts leider ;(