Aldi Talk / Medion Mobile / Eplus keine Internetflat mehr?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solange eine Internetflat läuft (30 Tage) kann man keine weitere buchen. Da sich die Flat automatisch verlängert, musst du erst die eine Flat kündigen und dann nach deren Ablauf eine neue (höhere) Internetflat buchen.

Soweit ich weiß, kann man eine neue Flat immer erst nach 30 Tagen buchen. Sobald die 30 Tage abgelaufen sind verlängert sich, sofern man sie nicht abbestelt hat, die alte Flat automatisch (wenn genung Guthaben vorhanden ist).

Die Erfahrung habe ich wohl auch gemacht. Das Problem , welches sich dahinter verbirgt, ist das die Flat, auch wenn sie gekündigt wird, noch bis zum Ende der 30 Tage nutzbar ist und auch als nicht ausgelaufen ist, also somit auch nicht erneut buchbar.

Hallo naun12,

solange eine Flat läuft, kannst du die gleiche Flat nicht noch ein Mal buchen. Dann musst du eben warten, bis die 30 Tage abgelaufen sind.

Und wenn du die 1155 wählst, dann wird dir die Option für deine Flat gar nicht erst angesagt.

Wenn genügend Guthaben auf der Karte ist, dann verlängert sich die gebuchte Flat um weitere 30 Tage. Außer die Flat wird rechtzeitig abbestellt / gekündigt.

Wenn du trotz laufender Flat wieder eine "schnelle" Flat haben willst, bleibt dir nur übrig, dir eine zweite Karte anzuschaffen. Allerdings ist dann auch die Telefonnummer eine andere!

Liebe Grüße

ichausstuggi

Was möchtest Du wissen?