Aldi Talk + Internet ohne Flat, Kosten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau 24 Cent pro MB Datenverkehr. Abgerechnet wird in günstigen 10 kB Schritten, so das eine Whatsapp, Facebook oder Twitter Textnachricht (ohne Foto oder Anhänge) nur ca. 0,2 Cent kostet (also fünf dieser Nachrichten nur 1 Cent kostet).

also wenn ich ohne flat auf whatsapp bin und antworte, nachrichten lese, gehen nur paar cents weg so um 20cent wenn ich 20min auf whatsapp schreibe, aber wenn ich nicht antworte nur so 1-2cent , ist immer unterschiedlich :)

Da Whats App auch im Hintergrund läuft kann es teuer werden.. Wenn Du bei Netzclub eine Karte bestellst (kostenlos) dann könntest Du monatlich 100mb kostenlos nutzen..

Aber wenn man das Internet ausschaltet (ganz mein ich), läuft es dann immer noch???

0

Was möchtest Du wissen?