Aldi Talk - Problem mit Sim

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wackelkontakt, Halter nicht richtig vor. Das sind so die Probleme die uns bekannt sind. Tip, lege die mal in anderes Handy. Wenn nicht geht, bei Aldi nachfragen, Normal geht es zügiger als angegeben.

Hatte das gleiche Problem..Du hast die Karte verkehrt reingelegt..dreh sie mal um..es dauert auch absolut keine 6 Stunden bis es frei geschaltet ist!!

16

Ups. davon bin ich nicht ausgegangen, dachte das geht nur einmal (ist doch immer aufgezeichnet, bzw. Eckenaussparung) aber man lernt immer dazu :D

0
62

;o))

0

War bei mir auch das Problem.Das ist wenn du ein Handy kaufst mit Sim-Karte also das Starterpaket.Hast du vorher T-mobile gehabt?? Da kann man leider nichts machen außer du holst dir einen Sim-lock das schweineteuer ist oder ein neues handy mit dual-sim.

14

Ich hatte vorher 02 gehabt aber das Handy hatte ich ohne Karte gekauft,da ich es einige Zeit aus hatte ist meine alte 02 Karte gesperrt worden.Und dann hatte ich mir Aldi Talk gekauft.

0

Hilfe! Meine Aldi Talk Sim wird nicht erkannt