Aldi Talk - Nano SIM aktivieren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bekommst die Nano-Simkarte in ca. 3 Tagen zugeschickt. Diese ist dann (oder am Folgetag) schon freigeschaltet.

Phil123456 29.10.2012, 19:06

Uhh, da hast du aber leider etwas falschen gehört. Man bekommt die Nano sim und dazu ein schreiben, dass man die 1157 anrufen muss, erst danach wird die Karte freigeschaltet!

0
dadamat 30.10.2012, 12:38
@Phil123456

Danke für den Hinweis. Bei meiner Simyo Karte (auch E-Plus Discounter) war das so wie beschrieben.

0

Du musst dich auch im Internet registrieren dafür. Steh auch irgendwo mit bei. Dann dauert es nicht mehr ganz so lange.

Phil123456 28.10.2012, 22:43

nein, ich bin doch schon aldi talk kunde.. Ich muss da nur anrufen und dann aktivieren die die neue und deaktivieren die alte SIM. Aber wie lange dauert das?!

0

Was möchtest Du wissen?