Aldi Talk - Micro Sim im Laden kaufen oder nur Liefern lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den neuen Starterpaketen aus den Läden befindet sich immer eine Kombi-Simkarte (normale Simkarte, aus der du eine Micro-Simkarte herausbrechen kannst). Bei bestehender "normaler" Simkarte kannst du nur über die Hotline eine kostenlose Micro-Simkarte anfordern.

habs gmerkt, hab se vor etwa 3 stunden geholt. Trotzdem danke für deine Antwort

0

anscheinend hast du noch nicht gefragt tu es doch einfach mal also bei aldi

ja, ich habe noch nicht gefragt, da mein neues Handy erst heute gekommen ist und ich bis um 23 Uhr arbeiten musste, deswegen hab ich eben halt mal schnell gefragt

0