Aldi Talk - Internet Flatrate - Erfahrungen

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Ich nutze nicht oder nciht mehr das Angebot von Aldi und bin zu einem besseren Anbieter gewechselt. 100%
Ich nutze die Aldi Flat + Stick und bin mit der Erreichbarkeit und Geschwindigkeit unzufrieden. 0%
Ich nutze die Aldi Flat + Stick und bin mit der Geschwindigkeit unzufrieden. 0%
Ich nutze die Aldi Flat + Stick und bin mit der Erreichbarkeit unzufrieden. 0%
Ich nutze die Aldi Flat + Stick und bin mit der Erreichbarkeit zufrieden. 0%
Ich nutze die Aldi Flat + Stick und bin mit der Geschwindigkeit zufrieden. 0%
Ich nutze die Aldi Flat + Stick und bin mit der Erreichbarkeit und Geschwindigkeit zufrieden. 0%

1 Antwort

Ich nutze nicht oder nciht mehr das Angebot von Aldi und bin zu einem besseren Anbieter gewechselt.

Es kommt meiner meinung nach auf das Handy an, aber ich hatte selten guten Empfang, oder das Internet ging überhaupt nicht, bin dann aber zu o2 gewechselt, was ich nur empfehlen kann, da man einen schnelle Internet Geschwindigkeit hat, bzw. auch einen sehr guten Empfang. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch, da die Flatrate allein auch nur 8.99€ kostet. Ein Freund von mir hat einen T-Mobile vertrag, der auch eine gute Verbingung herstellt, aber ich weis leider nicht die Koste

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Liebe Grüße, Maxi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?