Aldi Talk - Internet - Flat im Ausland

1 Antwort

Internet flat in der Türkei mit Drosselung?

ich bin 4-5 wochen in der türkei. Ich will mir für einen monat Internetflat machen. Ich habe im inet bei Ayyildiz, Turkcell, Türk Telekom etc nachgeschaut. Nur was ich nicht verstehe ist dieser Datenverbrauch. Wenn ich zb einen inetflat mit 150mb kaufe für einen monat, und diese 150mb in einer woche verbauche, muss ich wieder für das internet bezahlen ( so wie ich das verstanden habe ) Gibt es nicht ein Flat wo nach dem datenvolumenverbrauch das internet gedrosselt wird wie hier in deutschland? Hat jemand erfahrung??

...zur Frage

Aldi Talk Internet Flat S in der EU?

Heyo :-)

Ich gehe bald nach Frankreich und möchte natürlich mit meinen Eltern über WhatsApp in Kontakt bleiben. Ich habe die Internetflat S von Aldi Talk. Ist die nur deutschlandweit oder EU weit gültig, wenn nicht, welche Flat würdet ihr mir empfehlen?

Danke schonmal im Vorraus

Crazyjump120

...zur Frage

gilt das EU-Sprach-Paket von Aldi Talk auch in Side?

ich fliege morgen nach Side und möchte ne Internetflat aber nun weiß ich nich ob Aldi Talk die Türkei für diese Flat dazugefügt hat. Bitte um Hilfe.

...zur Frage

ALDI Talk - Österreich Urlaub

Hallo,

fahre bald nach Österreich und habe ALDI Talk. Ich nutze eine Internetflat. Mein Bruder hat die Flat mit Internet und freiSMS/Minuten.

Was würdet ihr empfehlen? Weil das mit den Flats geht ja dann nicht in Österreich. oder?

.

Danke für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

internet flat für eplus prepaid karte?

hallo ich habe ein htc wildfire s zu weihnachten bekommen . ich habe dafür eine normale karte von e-plus . ich habe eine prepaid aufladekarte wo ich mir immer 15 euro guthaben auflade. jetzt möchte ich mir aber eine internet falt dazu holen . jetzt ist meine frage ob ich mir auch eine internet flat für einen monat zu meiner prepaid e plus karte dazu holen kann ?? ich möchte nämlich keinen vertrag haben oder bzw. keine neue nummer , ich weiß das das besser wäre aber immoment geht das einfach nicht mit einem vertrag. ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann LG melissa

...zur Frage

Ist es Möglich von der Internetflat 500MB in die Flat 150MB zu wechseln (aldi talk)?

Ich wollte mien Flat wecheln, meine aktuelle 500MB hat noch laufzeit. ich wollte die Internetflat wechseln, aber iregendwie kann ich die 150MB Flat nicht auswählen. Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?