Aldi Talk - Eplus - Aufladen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also generell ist es möglich, aber von Aldi-Talk nicht erwünscht. Wenn Du mal 15,-€ e-Plus Guthaben kaufst, das auflädtst und die Aufladung nicht funktioniert, hast Du keine Chance das Guthaben wieder zu bekommen,weil in den AGB's irgendwo steht, das nur die Aufladungen von Aldi-Talk direkt erlaubt sind. Aldi-Talk wird sagen: Das ist nicht unser Problem, wir können da auch nichts gutschreiben, denn wir nutzen nur das Netz von e-Plus und haben keinen Zugriff auf deren Guthaben. E-Plus wird sagen: ist nicht unser Problem, wir haben keinen Zugriff auf die Simkarten von Aldi-Talk, die nutzen ja nur unser Netz, sonst haben wir nichts mit denen zu tun. Also geh das Risiko lieber nicht ein und kauf lieber die Guthabenkarten direkt bei Aldi auf Vorrat. =)

du kannst eine e-plus karte holen von tankstelle. ich versichere dir das geht. ich selber habe auch eine aldi karte.

ja das geht ,  ist die gleiche aufladenummer die du bei aldi anrufen musst ,   also mit eplus geht das . schon 2 mal gemacht .

das geht definitiv , habe es gerade selbst getestet

nein ! aber kauf dir doch mal auf vorat habe ich auch immer nen 15 zuviel drauf^^

Was möchtest Du wissen?