Aldi Surfstick

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kannste erst wenn du das alles installiert hast u. ins netz kannst.-Ich hab das Aldi Teil gehabt.- E-Plus Netz ist für Internet das Allerletzte.-es gibt nämlich bei E-Plus kein Hsdpa usw.-Da kommt höchstens 300 Kbit/s raus.-- E-Plus is zwar billig, aber bei mobilem Internet z.Zt. nicht auf der Höhe.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XTom2008
13.01.2010, 01:45

Was meinst Du damit, wenn Du alles installiert hast. Kannst Du mir da einen Tipp geben.

0
Kommentar von XTom2008
13.01.2010, 02:43

Die Einstellung muss man im Verbindungsassistenten vornehmen. Also hab die Einstellung gefunden. Hatte erwartet, dass, wenn ich auf die Option "Verbinden " gehe, dann gefragt werde, ob ich eine Monats oder Tagesflat habe möchte. Das ist aber nicht so, sondern man muss B E V O R man auf den Button "Verbinden" geht, im Verbindungsassisten einstellen, ob man eine Tages oder Monatsflat haben möchte. Dazu muss man im Verbindungsassistent rechts oben, auf den 4.Butten von rechts (das Werkzeugsymbol bzw. den Maulschlüssel) anklicken. Dann kommt man auf "Auswahl Internetprofil" und dort kann man dann auswählen ob man eine Monats oder Tagesflat möchte. Hoffe es war verständlich. Wenn nicht fragt mich einfach.

0

dh. du hattest (ausversehen?) die -Tagesflat gebucht - geht genau 24 Stunden...hm, dann solltest du am besten morgen bei Aldi nochmal eine 15er Karte holen, weil sonst ja das Geld nicht reicht (hast jetzt 1,99 weniger auf der jetzigen Karte)

aber die Monatsflat ist wirklich besser, für den Anfang hatte ich auch 1x ne Tagesflat

Aldi zockt wenigstens nicht ab. wenn deine Tagesflat hinüber ist - buch die Monatsflat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem ist häufig, dass zuerst die Tagesflat gebucht wird. Du hast nun also 24 Stunden gebucht und für die Monatsflat reicht das Geld nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XTom2008
13.01.2010, 01:39

Stimmt genau, kann man da gar nichts machen? Oder muss man da erst 30€ aufladen um sich entscheiden zu können?

0

Warte doch einfach den 14.01 ab und abonniere danach die Monatsflat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...arbeite schon länger mit dem N24-STICK (vodafone), zuletzt aufgeladen bei Schlecker mit 25 €, klappt immer alles rundum! Einfach im Programm richtig anklicken (z.B. 1 Std., 7 Tage, 12 Tage)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XTom2008
13.01.2010, 01:52

N24 Stick? aber was hat das mit Aldi zu tun? Verwendest Du die Aldi Talk sim Karte? Oder gibt es bei diesen Stick mehr auswahl? Wie sind die Kosten. Den N24 Stick kenn ich nur mit der OPtion 99cent pro Stunde.

0

Du hast eine Tagesflat gewählt, und nun, wo ist dein Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?