Aldi-Süd/Skihelm

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich sehe es ein bisschen probelmatisch, wenn man keinen alternativen zum probieren hat. Denn nicht jeder Kopf ist gleich. Nur ein richtig passender Helm schützt. Ich würde zum Sportfachhandel gehen.

Aldi und Lidl Skihelm

Ich hatte den Skihelm von Aldi und auch den von Lidl die Tage in der Hand und muss sagen Lidls hat sich besser angefühlt. Die Verarbeitung sah einfach solider aus.

Die Empfehlung - erst gucken dann kaufen

Schau mal hier, da ich geschaut bevor ich dann doch zu einem Marken-Helm von Uvex gegriffen habe: http://www.skihelm-berater.de/lexikon/index.html

Hab mir bei Amazon dann denn Uvex X Ride bestellt, mein anderer Favorit war ein Black Canyon Helm, doch da hat mir die Marke nix gesagt :-(

Schau mal da rein - vielleicht wirst du fündig! Diese Seite nutze ich, wenn ich was bestimmtes suche! Guckstu:
http://www.discounter-archiv.de/de/archiv/

Was möchtest Du wissen?