ALDI Süd schlechte Arbeitsverhältnisse?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann das hier nur bestätigen. Bei Aldi (Süd!) bekommst Du wenigstens noch gutes Geld (14 € + Zulage, Urlaubs- u. Weihnachtsgeld, Überstunden werden ausgezahlt) für harte Arbeit.

Wo anders musst Du auch schuften, aber die bezahlen schlechter und die Arbeitsbedingungen sind noch schlechter. Nicht nur beim Discounter sondern auch bei Rewe, Edeka. Ich weiß wovon ich spreche, Familienangehörige arbeiten bei Aldi Süd bzw. Edeka bzw. Rewe. Gerade vorgestern gab es einen Bericht über die Bespitzelung bei Rewe.

Wenn dich harte Arbeit und Überstunden abschrecken, dann lass es lieber sein.

Grüß dich!

Ist das nicht insgeheim überall so? Meine Mutter arbeitete eine lange Zeit bei einem Discounter auf 400 Euro Basis und musste auch oft Überstunden schieben. Im Endeffekt wird die Arbeit wohl wie überall anders sein.

mfg

ja das stimmt schau doch selbst in youtube unter : aldi arbeitsbedingungen, man verdient gut aber man arbeitet wie ein sklave, du musst immer schneller sein und schneller ohne wenn und aber ...

Das ist überall so, Aldi ist da noch nicht mal besonders schlimm...

Chrisfragt 01.05.2013, 15:59

hmm hab aus anderen fragen und foren antworten von angestellten von aldi gelesen die genau das beschreiben was in meiner frage steht

0
3125b 01.05.2013, 16:00
@Chrisfragt

Ja, stimmt ja auch. Aber alle anderen Supermarktketten sind genau so, also nimmt sich das nichts.

0

nein das haben die sich einfach nur ausgedacht

Was möchtest Du wissen?