ALDI-Süd Filiale in Ost-Berlin

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lt. ALDI website gibt es in Berlin kein ALDI Süd, die Gebiete sind ganz klar getrennt.

Wenn Berlin im Süden Deutschlands liegt, dann ja. Aber weil Berlin eher im Norden liegt, wirst Du keine einzige Aldi Süd-Filiale finden. Überleg doch mal wieso Aldi-Süd und Aldi Nord so heißen wie sie heißen

Bei Aldi oder Edeka die Ausbildung absolvieren?

Hallo,

ich habe mich bei dem Unternehmen Aldi Nord und Edeka beworben und beide wollen mich als auszubildene haben...Nun ist meine Frage bei welchem Betrieb es sich schlauer erweist eine Ausbildung zu absolvieren. Eigentlich wollte ich Kauffrau im Einzelhandel machen aber ich soll erst eine Ausbildung als Verkäuferin absolvieren.

Habt ihr Erfahrungen in einem der Betriebe?

Welches würdet ihr wählen und Warum?