Aldi Süd bewerben (Ausbildung)

1 Antwort

In der Regel wählst du das bei der Online-Bewerbung aus oder du schreibst es in die Bewerbung mit rein! Alle Filialen aufzulisten wäre vielleicht etwas viel, aber du kannst ja schreiben: "im Umkreis von 20 km" oder so in der Art und dies dann mit der Stärke Flexibilität in Verbindung setzen.

Wie schreibe ich in einer Bewerbung für welche Filiale ich mich bewerben möchte?

Hallöchen! Ich habe vor mich bei Aldi Süd zu bewerben! Nun sind aber um mein Dorf rum 3-5 Filialen in den jeweiligen Städten (St. Ingbert, Blieskastel, Assweiler..) wie genau schreibe ich das in der Bewerbung dass ich mich nur für diese 3 Städte bewerden möchte!??! Danke schonmal für eure Hilfe!!!

...zur Frage

Wie sind die Arbeitsbedingungen bei Aldi Süd + Gehalt?

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mich bei Aldi Süd für die Stelle als Filialführungsnachwuchs zu bewerben. Nun möchte ich gerne mal wissen wie die Arbeitsbedingungen bei Aldi Süd sind, da ich bisher nur Erfahrungsberichte von vor mind. fünf Jahren lesen darf. Was mich auch sehr interessieren würde ist, wie lange dieses Filialführungsnachwuchs-Programm durchgeführt wird, bis eine tatsächliche Chance auf einen (stellvertretender) Filialleiter-Posten entsteht.

Wie sehen die Gehälter als Filialführungsnachwuchs aus? Sind diese nicht anders als Verkäufer/KiE Gehälter oder haben diese eine eigene Gehaltsgruppe?

...zur Frage

Wenn ich mich bei EINER Aldi Süd Filiale online bewerbe, gilt es dann für alle Filialen?

Moin,

ich möchte mich bei Aldi bewerben und wenn ich mich postalisch an die Zentrale bewerbe, dann gilt dies für alle Filialen in meiner Umgebung.

Doch wie ist es wenn ich mich Online bewerbe? Muss ich mich für jede einzelne Filiale bewerben? Eine Online Bewerbung an die Zentrale ist leider nicht möglich. Hat jemand Erfahrungen damit? Auf der Seite selber von Aldi konnte ich auch nichts finden.

...zur Frage

Ausbildung Als Kauffrau im Einzelhandel / Verkäuferin?

Kann man sich in den Berufen mit einem Durchschnitt von 3.9 bewerben? Ich strenge mich bei meiner Bewerbung echt an aber bekomme nur Absagen. Damals meinte man immer: du bist so schlecht du wirst später bei Aldi enden. Aldi hat mir sogar eine Absage gegeben. Ich bin nicht mehr Schulpflichtig ab diesem Jahr und habe es versucht aber mich nimmt keine Schule mehr. Wisst ihr welche Unternehmen einen nehmen? Edeka, Rewe habe ich es auch probiert.

...zur Frage

Bewerbung bei Aldi: In der Betreffzeile den Ausbildungsort angeben

Ich möchte mich bei Aldi für den Beruf Kaufmann im Einzelhandel bewerben.

Die Bewerbung wird online an die Zentrale von Aldi gesendet.

Im Betreff der Bewerbung möchte ich aufführern, dass meine Bewerbung für alle Filialen

in Ludwigshafen berücksichtigt werden soll.

Mein Betreff lautet:

"Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Kaufmann im Einzelhandel ab 2011"

 

...zur Frage

2 Fragen habe ich zur der Bewerbung!

Hallo , ich würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet . Und zwar werde ich um einen Ausbildungsplatz bei Aldi Süd bewerben . Nun habe ich 2 Fragen an euch .

1.) Was findet ihr besser sich schriftlich zu bewerben oder eher online ? (+Begründung)

2.) Findet ihr es allgmein gut sich beim Aldi Süd zu bewerben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?