ALDI Süd - American Icecream!? So gut wie Häagen Dazs & Ben & Jerry´s?

4 Antworten

Nein, ich denke nicht, dass die geschmacklich annähernd an Ben and Jerrys rankommen. Das ist für mich einfach das original und sein Geld wirklich wert. Das Eis wird ja in einem ganz bestimmten Prozess hergestellt und ich denke auch, dass die Aldi Produkte weitaus weniger Stückchen enthalten, als zum Beispiel die Ben and Jerrys Produkte. Leider muss man für den besten Geschmack wirklich mehr Geld bezahlen. Aber ist ja zum Glück nicht bei allen Billiglebensmitteln so ;) Aber so für ab und zu mal kann man sich bestimmt auch mal das Aldi Eis geben...

Neein leider nicht... da liegen Welten dazwischen (preislich und geschmacklich). Ist zwar wirklich kein schlechtes Eis, versteh mich nicht falsch, aber es sind einfach viel zu große Eiskristalle darin, wodurch das Eis leider überhaupt nicht cremig ist und der Geschmack ist leider auch einen Tick zu künstlich..

Ohhhhhhhhhhhhhh... ich liebe Ben & Jerry´s. Ich finde nur das Original schmeckt soooo köstlich. Muss man sich einfach ab und zu gönnen...

Nicht schlecht, weniger salzig als das Original.