ALDI SIMKARTE •• Samsung Handy : Modus ''KEIN SIM''

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bestell beim aldi support eine neue. da gibste deine nummer an und pin und ouk und so und dann schicken die im normalfall kostenlos eine neue

Pettyx3JBieber 17.05.2012, 13:17

Ich habe schon den Kundendienst von ALDI kontaktiert. Warte seit paar Tagen auf einer Antwort. :) Sollte ich keine Antwort von ALDI bekommen, werde ich versuchen mir per Kundendienst eine neue anzufordern. :)

0

Wie viel Guthaben hast du drauf?Weil wenn man 6Monate nicht aufladet, spinnt das.

Pettyx3JBieber 17.05.2012, 13:15

Ich habe mein Handy immer nach 2 Monaten aufgeladen. Meine Letzte Aufladung war im März (15€), besitze aber eine Flat, die bis nächsten Monate läuft. :) Guthaben hab ich genug drauf auf meiner ALDI SIMKARTE :)

0

putzen :D mit n feinen tuch vil...sonst handy updaten^^

Was möchtest Du wissen?