Aldi SIM-Karte

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nur an der Nummer.

[0177] [01577] [01578]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FRT551
19.03.2010, 16:34

Kann man die auch ändern?

0

Auf SMS steht die Absender-Nr., diese hat Vorwahl-Nr., durch die Vorwahl-Nr. kann man erkennen, zu welchem Netz die Nr. zugehört. Wenn man Netz kennt, kennt man den Anbieter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das die SIM-Karte von ALDI ist sieht man nicht, aber über welches Netz Du telefonierst kann man feststellen, in Deinem Fall EPlus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steh doch dazu, dass du sparen möchtest. Wo ist das Problem? Er kann es aber auch nicht sehen, die Vorwahlen sind nicht mehr anbietergebunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er sich damit auskennt kann er das anhand der vorwahl 0157 sehen, aber wenn nicht, dann nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

quatsch wie kommst du denn darauf?der sieht einfach nur deine telefonnummer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er sieht deine Nummer, aber nicht von welchem Anbieter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das kann der Empfänger nicht erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, er kann doch nicht in dein Handy reinschauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?