Aldi: Schachprofessor

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nur schreiben Leute Antworten, die in keiner Weise hilfreich sind?

1. Das Teil gibt es nicht nur immer noch bei Aldi, sondern auch auf etlichen Plattformen zu kaufen, Preise zwischen 19,99 € und 59,00 €.
  2. Ich habe es bei eBay für 13 € ersteigert.
  3. Die Spielstärke reicht aus für Anfänger und schwächere Hobbyspieler - geschätzt 1200 Elo.
  4. Die Drucksensoren reagieren etwas schwerfällig, man muss etwas stärker aufdrücken oder die Kante der Figur einsetzen.
  5. Nettes Spielzeug für das beschriebene Klientel. Für den Preis kann man nicht mehr erwarten.

Also wenn du noch das Schachcomputer haben willst, dann schnell kaufen. In meine Filiale war das schon um 12 Uhr ausverkauft. Besonders stark spielt das Ding sicher nicht, aber für 20 Euro kann man nicht viel falsch machen, ich denke. Ansonsten schau unter http://www.euroschach.de die haben großen Auswahl von Schachcomputer.

bestimmt ein nettes spielzeug aber dann doch lieber auf die klassische art ebenbürtige gegner abklappern ;) wie sieht's denn mit dem preis aus?

Preis: Knapp 20 €. Ja... wir spielen hier schon viel selbst Schach... aber das war ja nicht die Frage...*lächel

0

Wer hat Erfahrungen mit einer Finanzierung bei Medion?

Wollte mir den guten Aldi-Mini-Laptop kaufen, kann ihn aber nicht direkt bezahlen. Jatzt wollte ich das auf Ratenkauf machen. Wer hat da schon Erfahrungen bei Medion mit gemacht. Sind die zuverlässig? Was ist, wenn mal was an dem Gerät dran ist? Wie ist der Kundenservice?

...zur Frage

Ausbildung beim Aldi?

Wer hat schon Erfahrungen sammeln können bei Aldi ? Wäre super wenn ihr mir eure Erfahrungberichte berichten würdet :). Noch eine Frage wäre, stimmt es das bei der Kasse beim Aldi nicht dran steht wieviel Rückgeld der Kunde bekommt? Sprich das man das im Kopfrechnen muss ?

...zur Frage

Royal Class Selection T-Shirt ALDI, welcher Hersteller?

Hallo zusammen, ich habe vom ALDI ein T-Shirt was super bequem ist und davon brauch ich jetzt mehr. Hinten drauf steht nur Royal Class Selection, aber da finde ich bei Google nur Ergebnisse zu ALDI.

Weiß jemand von welchem Hersteller das ist bzw wo man das kaufen kann (ich weiß ja nicht wann oder ob ALDI das nochmal anbietet)?

...zur Frage

Wie viel ist mein Mephisto München 2 Schachcomputer wert?

Hallo Zusammen, Ich wollte nur mal kurz fragen wie viel mein Mephisto München 2 Schachcomputer Wert ist.

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

schachcomputer auf excel mit VBA

Hallo zusammen

Ich möchte gerne einen Schachcomputer herstellen und zwar im Excel. Im Excel habe ich zwar schon viel Ahnung und von VBA nur ein bisschen. Erstens ist es möglich einen sehr starken aber auch schwach einstellbaren schachcomputer zu programmieren? Und wie soll ich anfangen?

...zur Frage

Erfahrungen mit Lipomid GN extrem fatburner?

Frage steht oben,
Ein Freund hat es mir empfohlen und ich wollte mich mal nach Nebenwirkungen und Erfahrungen schlau machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?