Aldi: Schachprofessor

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nur schreiben Leute Antworten, die in keiner Weise hilfreich sind?

  1. Das Teil gibt es nicht nur immer noch bei Aldi, sondern auch auf etlichen Plattformen zu kaufen, Preise zwischen 19,99 € und 59,00 €.
  2. Ich habe es bei eBay für 13 € ersteigert.
  3. Die Spielstärke reicht aus für Anfänger und schwächere Hobbyspieler - geschätzt 1200 Elo.
  4. Die Drucksensoren reagieren etwas schwerfällig, man muss etwas stärker aufdrücken oder die Kante der Figur einsetzen.
  5. Nettes Spielzeug für das beschriebene Klientel. Für den Preis kann man nicht mehr erwarten.

Also wenn du noch das Schachcomputer haben willst, dann schnell kaufen. In meine Filiale war das schon um 12 Uhr ausverkauft. Besonders stark spielt das Ding sicher nicht, aber für 20 Euro kann man nicht viel falsch machen, ich denke. Ansonsten schau unter http://www.euroschach.de die haben großen Auswahl von Schachcomputer.

bestimmt ein nettes spielzeug aber dann doch lieber auf die klassische art ebenbürtige gegner abklappern ;) wie sieht's denn mit dem preis aus?