Aldi rassistisch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aldi ist ein absoluter Saftladen, die Angestellten werden zu Überstunden gezwungen, sind angepisst, haben deswegen schlechte Laune und das spüren die Kunden!

Und dann dieses Gehetze an der Kasse, möglichst schnell kassieren die das durch. Ich gehe seit ca. 2 Jahren nicht mehr zu Aldi, aber das hat mich am meisten angekotzt, möglichst schnell die Waren da durch und am besten alles in den Wagen reinschieben!!! Da hab ich zum Schluss immer extra langsam gemacht, da waren die vielleicht angesäuert...

Nee, also, das hat mit Ausländer nun wirklich nichts zu tun, da werden alle schlecht behandelt und ich kann nur allen Leuten raten, geht nicht mehr zu Aldi!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast bestimmt irgendwas hineininterpretiert was gar nicht vorhanden ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in Zukunft besser wo anderen kaufen wo du dich wohl und gleichberechtigt fühlst.

Ich kaufe grundsätzlich nicht bei Aldi oder Lidl, die Mitarbeiter dort sind grundsätzlich unfreundlich und abweisend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alhamdelaoui
15.11.2016, 18:36

Ja. Sie sind echt schweine, danke

0

Bei Aldi arbeiten sehr viele Mitarbeiter mit Migrationshintergrund. Warum sollten sie was gegen Leute mit Migrationshintergrund haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*Ausländer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?