ALDI prepaid in htc one mini

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn das Gerät keinen Sim- oder Netlock hat, ist es ohne weiteres Möglich. Müsstest dann evtl. noch die Einstellungen verändern (SMS Servicenummer, Internet Einstellungen, ...) wenn es das Gerät nicht sogar schon von selbst macht. mach am besten vorher einen hard Reset (Werkseinstellungen), dann wirst du nochmal von Anfang durch die Einstellungen geführt, so das du es auch mit E-Plus verwenden kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von belser
28.11.2013, 10:38

Danke erstmal für Deine Antwort. Aber was bedeutet "wenn das Gerät keinen Sim- oder Netlock hat"? Ich verstehe es bisher so: Kaufe ich das Gerät selbst, hat es das nicht, sondern nur, wenn es ein Vertragshandy ist. Richtig?

0

Hallo, möglich ist das sicher, aber Dein Guthaben wird ruckzuck weg sein , wenn Du ins Internet gehst. Die Discounter (aldi,Netto,Lidl....) haben auch günstige Internetflats, die bei manchen Anbietern auch monatlich gekündigt werden können. Mit ner Prepaid -Karte im Netz surfen kann wirklich teuer sein. Telefon und SMS ,- dafür reicht es aber auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von belser
28.11.2013, 10:33

Dank Dir!

0

Nichts Karte rein und fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von belser
28.11.2013, 10:33

Danke!

0

Was möchtest Du wissen?