aldi paket 300 nicht buchbar

2 Antworten

Hast du die Simkarte schon mal genutzt? Wenn ja, dann frage die Hotline. Wenn nein, dann rufe zuerst die Mailbox oder die 1155 an. Denn erst nach Eingabe einer Geheimnummer kannst du die Simkarte im vollen Umfang nutzen.

Hey, das Problem hatte ich auch mal. Ich bin sofort zum Aldi und habe mich beschwert. Die nette Verkäuferin hat dann bei so einem Personaldings angerufen und die haben das dann geklärt. Am besten gehst du auch dorthin und beschwerst dich.

LG Pa

Was ist mit dem Aldi Talk Paket 300 los?

Ein freund hat sich 30€ guthaben gekauft und es letztens draufgeladen. Das paket kostet 7,99€ im monat. 5 Tage später kam dann eine sms von aldi talk, dass sein guthaben unter 1€ beträgt und er es schnell aufladen soll, um den Service wie gewohnt weiter nutzen zu können. Inzwischen ist sein guthaben ganz leer. Was ist da los? Er sagt, er habe nicht ins ausland tel. Oder sms geschrieben...

...zur Frage

ALDI Talk Paket 300 ist nicht buchbar?

Ich habe überall nach diesem Paket gesucht aber die bieten nur all net Flat und Aldi Talk Paket 600 an... warum kann ich Paket 300 nicht buchen? Habe mal hier irgendwo gelesen dass die manchmal Server Probleme haben und man bis zu 1 Woche warten muss.. aber ich habe keine Zeit ich brauche bis morgen dringend Internet!

...zur Frage

ALDI TALK Flat Paket 300/600

Hallo Ich möchte mir eine Aldi TALK flat zulegen. Und zwar das Aldi Talk Paket 300. Dort sind 300 min. oder SMS in alle dt. Netze, 300 MB High-Speed-Volumen und SMS & Min zu Aldi Talk frei. Das alles für 7,99 Euro pro Monat. Ich würde mich gerne bei euch erkundigen ob jemand von euch Erfahrung mit dem Paket 300 bzw. 600 hat. Ich hab auch ein paar Fragen, es wäre nett wenn ihr mir die beantworten würdet. Die Flat wird nur weiter geführt wenn ich 7,99Euro auf meinem Prepaid Konto habe. 1. Muss ich mich dafür entscheiden ob ich SMS oder Minuten von den 300 abgebucht werden? 2. Wenn ich die 300 Frei SMS oder min. verbraucht habe wird das mir automatisch angezeigt? 3. Wenn ich die 300 frei SMS oder min. verbraucht habe wird das von meinem Prepaid Konto automatisch abgezogen oder kommt das als Rechnung?

Viele Dank

...zur Frage

ALDI TALK PAKET 300 empfehlenswert?

Bisher hatte ich die Internet Flat S womit man ins Internet gehen kann 24/7 und auch SMS schreiben und telefonieren kann aber sobald das Guthaben weg ist das SMS schreiben und telefonieren nicht mehr geht.

Kann man mit Aldi talk Paket 300 24/7 ins Internet SMS schreiben und telefonieren auch wenn das Guthaben weg ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?