Aldi oder Lidl ö?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aldi. Da gibts eigentlich immer alles. Bei Lidl locken die mich mit irgendwas in den Laden. Dann kaufe ich ein, was ich außerdem brauche und DAS was ich wollte, gibts nicht mehr.

Ging mir ständig so und jetzt betrete ich den Laden nicht mehr...

Genauso bei Netto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aldi, weil da immer so eine schöne Verkäuferin an der Kasse sitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe mehr zu Lidl, kaufe aber auch bei Aldi.

Lidl hat die etwas größere Auswahl auch an Markenprodukten. Heute war ich um 11 Uhr bei Aldi, da hatten die schon fast keine Tomaten mehr .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in dem kleinen "Krämerladen" bei uns um die Ecke, da kann man so schön mit dem Chef schwatzen, das geht bei ALDI & Co. nicht, da bist du nur irgendein Kunde unter vielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rewe. Weil wir hier kein Aldi oder Lidl im Ort haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?