Aldi Nord Basmati Reis hat letztens beim Öko-Test am besten abgeschnitten, bei uns gibt es nur Aldi Süd...toll...wie komm ich jetzt an den Aldi Nord Reis ran?

8 Antworten

Weiß nicht ob man das im Internet bestellen kann, aber vielleicht geht das. Sonst such dir jemanden der in der Nähe von Aldi Nord wohnt und dir das kauft. 

Noch nicht per I-Nett

0

Weich den Reis einfach vorher ein, mehrmals durchspülen, dann ist der Arsengehalt geringer als im Aldi Nord Reis.

Ansonsten empfehle ich Dir zu laufen.

Kauf den besten von denen, die du bei dir bekommen kannst.

Es lohnt nicht, Reispäckchen aufwendig durch die Gegend zu schicken. Du könntest höchstens mal jemanden bitten, der dich besucht und Aldi Nord bei sich in der Nähe hat, dir was mitzubringen.

Setz dich in den Zug, fahr bis Essen, da kommst du an deinen Reis. ... Oder du entscheidest dich vielleicht doch für eine andere Marke?

Hey, da fällt mir was ein. Soll ich dir welchen verkaufen? ;-)

Würde direkt 15 Päckchen nehmen...ebay?

0
@imnotlikeyou

Nee, lass mal. Der Versand ist so umständlich. Außerdem wohne ich nicht in Essen, sondern in Düsseldorf -> diese Reisaktion würde für mich 2 x 30 min in der S-Bahn bedeuten. 

Vielleicht ist ja noch jemand hier, der direkt im Gebiet von Aldi Nord wohnt. Ich komme nur alle paar Wochen mal nach Essen.

0