Aldi Medion PC was alles aufrüsten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Erstmal solltest du 8GB RAM einbauen, dann solltest du eine Grafikkarte einbauen, denn anscheinend ist gar keine vorhanden. Der Prozessor ist sicherlich auch nicht mehr der schnellste, hast du aber vergessen hier rein zu machen ;) 

Grundsätzlich könntest du auch gleich einen neuen PC kaufen, jedoch willst du das sicherlich nicht, um 500€ Minimum für einen "GamerPC" kommst du leider nicht herum....

LG Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PerfectChaos15
26.01.2016, 18:57

Danke erstmal für die Antwort , ja das Problem ist halt wegem dem Geld :) müsste da schon ne weile sparen :D

0
Kommentar von Sasch93
26.01.2016, 19:59

Kommt die 550 ti ohne Stromversorgung vom Netzteil aus?

0
Kommentar von Sasch93
26.01.2016, 21:15

Dann braucht er wahrscheinlich noch ein Netzteil weil er ein billiges Standard Netzteil in seinem PC hat (davon gehe zumindest aus weil es sich nach einem Fertig PC anhört)

0

Was willst du ausgeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PerfectChaos15
26.01.2016, 18:56

Tja wenn ich das mal wüsste . ich kreig  Euro taschengeld im monat meine eltern würde das doppelte draufpacken 

0
Kommentar von clean1703
26.01.2016, 19:18

Kreig, ?

0

Was möchtest Du wissen?