Aldi- Matratze- wie lang sollte man sie benutzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist egal, wo man eine Matratze gekauft hat. Nach 10 Jahren sollte eine neue her. Die alte ist jetzt echt durchgelegen.

Schlaft Ihr noch gut auf Eurer Matratze? Gibt es keine Probleme mit Rücken, Nacken usw.? Noch keine "Kuhlen"? Dann würde es eigentlich noch gehen. Bei einer Matratze, die 50 Euro? gekostest hat, kann man sich nach 10 Jahren aber durchaus auch eine neue spendieren. Da Ihr ja offensichtlich gute Erfahrungen gemacht habt, darf es dann gern auch wieder eine von Aldi sein. Wir haben sie übrigens auch für die Kinder gekauft und sind hochzufrieden damit.

eigentlich alle 4 Jahre ne Neue, sonst ist es ungesund für den Rücken. Dänisches Bettenlager hat SUPERGUTE billige

Nächste Woche gibts wieder Matratzen bei ALDI:

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/286720946.htm?WT.mcid=2010-07-19-16-55

Hat jemand eine solche Matratze und wenn ja, wie liegt man darauf?

Ist sie zu empfehlen?

...zur Frage

Aldi Matratze ab Donnerstag?

Hallo zusammen,

ein neues Bett muss her, da Matratzen häufig teurer sind als das Gestell, kommt die Matratze am Donnerstag bei Aldi genau richtig. Aber knapp 70 € erscheinen mir sehr wenig. Habt ihr Erfahrungen mit Matratzen von Aldi? Oder gibt es gar schon einen Test darüber? Habe einen Test von Stiftung Warentest von einer anderen Matratze die angeboten wurde gefunden, der erschien auch schon vor dem Verkauf.

...zur Frage

Doppelbett Ehebett: Lieber 90 cm + 90 cm Matratzen oder eine einzelne 180 cm Matratze?

Hallo liebe User,

Unser Ehebett wird 180 cm breit sein. Haltet ihr es für besser, eine einzelne Matratze,die 180 cm breit ist zu benutzen oder lieber 2 x 90 cm Matratzen nebeneinander??

Bin für eure Meinungen und Erfahrungsberichte sehr dankbar!

Liebe Grüße

...zur Frage

Matratze über 2m

Wieso gibt es eigentlich keine Matratzen zu kaufen, die über 2m lang sind? Es gibt doch so viele Menschen, die knapp 2m groß sind, denen dürfte doch eine 2m-Matratze nicht genügen.

...zur Frage

Welches Bett bei hws-Syndrom und Skoliose?

Hallo meine lieben!Ich und meine Frau möchten uns bald ein neues Bett zulegen da unser altes 140 er eine Katastrophe ist ( Aldi Matratze usw ) was würdet ihr für eine Matratze empfehlen für die oben genannten Beschwerden wir sind am überlegen evtl ein Wasserbett zu kaufen hab aber auch von gel Matratzen gehört usw. Gibt's jemand der ähnliche Beschwerden hat? Was habt ihr so für Betten bzw Matratzen ? Liebe Grüße und einen schönen Sonntag LeLe

...zur Frage

Welche Matratze kaufen?

Hallo,

Wir müssen dringend neue Matratzen für´s Bett haben. Die jetzigen sind total durchgelegen. Da wir beide schon unter Rückenschmerzen leiden, wenn wir morgens aufstehen, weil die Matrazen zu weich sind, wollen wir uns nun nach neuen umsehen.

Worauf müssen wir achten? Und welche Matratze ist die beste für uns? Alleine schon die Matratzenarten sind verwirrend: Kaltschaumm., Taschenfederkernm., Viskoseschaumm., Ferderkernm. usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?