Aldi Matratze ab Donnerstag?

7 Antworten

Ich habe mir heute eine Matratze bei Aldi gekauft. Habe vorher eine Matratze von Ikea gehabt für 399 Euro und war überhaupt nicht zufrieden. Viel zu weich fand ich. Bin morgens mit Rückenschmerzen aufgewacht. Aber zurückgenommen haben Sie die Matratze problemlos :-))

Über die Aldi-Matratze habe ich noch nichts schlechtes gehört. Bei dem Preis sollte man aber auch nicht meckern;-)

Würde da eher abraten ... meine Matratze vom dänischen bettenlager war im angebot und hat trotzdem 200€ gekostet ... soviel sollte einem der rücken schon wert sein,denk ich.

Aldi Matratze nach Gebrauch zuückgeben?

Hallo alle,Ich habe am 31.07.2017 eine Aldi Matratze gekauft, da meine Eltern eine Matratze von Aldi hatte auf der ich sehr gut geschlafen habe. Leider schalfe ich auf der neuen Matratze von Aldi so schlecht, das ich überhaupt nicht einschlafen kann und auch Rückenschmerzen bekomme. Ich würde deshalb gerne die Matratze bei Aldi zurückgeben und wollte Fragen, ob jemand weiss, ob das möglich ist?

...zur Frage

Komische Preise bei Matratze

Hallo,

ich wollte mir eine neue Matratze kaufen. Im Matratzen COncord Laden wurde mir diese Vitalis Star H2 empfohlen für 700€. Ich habe jetzt ein bisschen gesucht und bei Lidl diese MERADISO 7-Zonen-Kaltschaum-Matratze für 100€ gefunden. Beide haben bei Stiftung Warentest die Gesamtnote Gut und dieseelbe Größe (140x200)

Meine Frage ist: Geht der Preis bei Stiftung Warentest nicht mit ein? Ich verstehe grade nicht wieso die eine Matratze 600€ mehr kostet aber die gleichen Testergebnisse liefert. Habe ich irgendetwas nicht berücksichtigt? Falls nein, wer würde dann die 700€ Matratze bei klarem Verstand kaufen?

...zur Frage

Wie lange kann man verpackte Sachen bei aldi zurückgeben?

Habe ein ganzes Bett bei aldi gekauft also Bett Gestell, Matratze usw. Alles ist verpackt und habe die Rechnung noch. Gekauft habe ich es am 7.11.2013 . Kann ich es noch zurück geben bzw habe ich das recht dazu wenn alles verpackt ist?

...zur Frage

Habt Ihr Erfahrungen mit der Filip Lenz Matratze? Gibt es einen Test? Ich kann keinen Stiftung Warentest finden. Wie gut funktioniert die Änderung der Härte?

Ich selbst bin unkompliziert, aber es gestaltet sich als schwierig etwas passendes für meinen Mann zu finden. Wir haben schon einen Anbieter getestet - das war leider nichts. Filip Lenz Werbung habe ich gerade auf Kabel1 gesehen - dort heißt es dass man Einstellmöglichkeiten für das Liegegefühl hat und wüsste gerne was Eure persönlichen Erfahrungen damit sind? Vielen Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Ich bin da noch ein bisschen skeptisch. Was sind eure Erfahrungen mit online Matratzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?