?Aldi macht Probleme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aldi Talk registrieren hat bei mir noch nie geklappt ob bei Simkartenwechsel oder neuer Simkarte mit einer anderen Nummer.

Habe eben einfach mal versucht mich bei der Aldi-Talk App zu registrieren..vergebens... Die E-Mail von Aldi Talk zum registrieren ist nie bei meiner angegebenen E-Mail-Adresse angekommen (auch nicht im Spamordner).

Ich vermute das ist Absicht denn pro Anruf bei der Hotline bezahlt man 0,49 Cent pro Minute und das als Kunde !!!!!

Tja und 0,49 Cent pro Minute mal die Menge der AldiTalk Kunden

-den Rest kann man sich ausrechnen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisasandrahein
23.04.2016, 09:07

Ne da musst du irgendwas falsch gemacht haben , bei mir hat alles geklappt und auch schon davor nur an dem da Tag wo bei mir eben Probleme aufgetaucht sind hatte Aldi Talk technische Probleme

0

Genau wie auf den Unterlagen, die beim Kauf dabei sind vorgehen, wenn das nicht klappt einfach bei der Hotline anrufen, dann helfen die einem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rufe da immer 1155 an. Und sie erklären es Schritt für Schritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Papassohnnemann
25.03.2016, 21:01

Die 1155 funktioniert nur mit Aldi Talk !!!!!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?