Aldi-Karte... Netz Besetzt? >> Anrufen funkz nicht mehr?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hilft uns zwar nicht weiter, aber ich habe das Problem auch. Meine Frau hat ein neues Handy bekommen und sie hat diese Meldung "Netz besetzt". SMS kann sie schicken. Wenn ich sie anrufe, zeigt auch mein Handy "Netz besetzt" an, ansonsten funktioniert mein Handy aber (beide mit Aldi-Prepaid-Karten). Gestern ging es zwischendurch mal.

Kann das an irgendwelchen Einstellungen liegen? Eigentlich nicht, oder?! Hat noch jemand eine Idee?

Schöne Grüße Siggi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst Du den ALDI-USB-Internetstick?

LG: Christian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meins funzt. Versuchs nochmal.

Das erlebt man ja eigentlich nur an Silvester, wenn das Netz überlastet ist.

Oder hast du aus Versehen im Handy ein anderes Netz gewählt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetBoom
05.03.2010, 16:17

nein. Das geht nicht :S

Da steht netz besetzt... =L

0

Was möchtest Du wissen?