Aldi internet Flat: guthaben leer aber erst nach paar wochen wd aufladen. wann Laufzeitende?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe die Frage nicht ganz verstanden deswegen gebe ich jetzt mal alle Antworten die mir einfallen zu dem Text:

Die Flat läuft im Ausland genauso weiter. Und verlängert sich auch im Ausland. D.h. wenn du im Ausland genügend Guthaben für ein ALDI-Talk Paket hast, wird dieses Auch verlängert.

Wann deine Flat abläuft kannst du ganz einfach über die kostenlose Konto-Hotline schauen (1155).

(Mein Tipp: Lade das Guthaben erst wieder im Inland auf und buche die Flat neu ;) )

Soweit ich weis, gibt es die Möglichkeit, für 3 Euro das verbrauchte Guthaben wiederherzustellen, allerdings ist dies dann auch keinen Monat lang gültig, sondern nur solange, wie das ursprüngliche Volumen gültig war.

Was möchtest Du wissen?