Aldi Internet Flat 150MB, stimmt diese bahauptung hier? und wenn ja wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Äh... das ist ne komische Antwort, die ich auch nicht verstehe... Also 150 MB ist nicht viel bzw. es kommt darauf an, was Du mit dem Handy machst. Wenn Du eine größere App z.B. ein Spiel über UMTS lädst, ist das Limit sofort weg. Du hast wahrscheinlich Dein Limit erreicht und dann wird das Internet auf GPRS runtergeschaltet...

Du kannst deinen Cache löschen, klar. Mit Deinem Datenvolumen hat das aber mal überhaupt nix zu tun. Verbraucht ist verbraucht.

Cache ist nicht Volumen.

Da hat derjenige was verwechselt. Du kannst dein Volument nicht einfach löschen, den Cache aber schon(nur bringt dir das nicht viel).

RobbingHood 22.10.2012, 15:41

PS: Wer sich ein S3 leisten kann, kann sich auch ne gescheite Flat leisten^^

0

Habe auch ein S3 und auch den Aldi Flat S tarif.... 150 MB reichen wenn du große Daten über Wlan runterlädst.... Bei mir is alles super.... außerdem hast du ja ne FLATRATE, es verringert sich lediglich der Traffic.

Was möchtest Du wissen?