Aldi-Inline-Skates drücken über den Knöcheln u. schubbern die Haut ab. Was kann man tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte NICHT den Skate lockerer machen. Der Skate muss fest sitzen. Wenn er drückt, umtauschen und richtige kaufen. Wenn Ihr den Skate lockerer macht, erhöhr ihr enorm das Verletzungsrisiko, z.B. Wadenbeinbruch, Kreuzbandriss und so Scherze...also bitte NICHT machen...

Vielen Dank, so etwas hatte ich befürchtet. MAchen wir also nicht. Vielen Dank, hast mir sehr geholfen. (-:

0

Ich hatte das gleiche Problem mit Marken-Skates aus dem Sportladen. Bin sehr schlank und habe knochige Füße. Die Lösung waren Ankle-booties, das sind Halbsocken aus Neopren, die speziell die Knöchel abpolstern. Seitdem auch nach stundenlangen Fahrten nie wieder Scheuerstellen gehabt. Es gibt sie in versch. Größen und Stärken, ich ziehe sie unter (!) die Strümpfe an. Total genial, dabei ganz pflegeleicht. Nach Verwendung mit klarem Wasser abgespült und zum Trocknen im Schatten (!) aufgehängt, fertig.

Bei Aldi gibt es doch zwei Jahre Garantie! Da kannst du sie zurückgeben. Wenn sie älter sind, warum hast du das nicht gleich gemacht?

Weil wir sie geschenkt bekommen haben und erst in diesem Jahr richtig angefangen haben, sie zu nutzen. Vielen Dank für Deine Antwort.

0

Inline-Skates Rollen wechseln

Ich habe gehört, das man bei Inlineskates die Rollen wechseln soll, damit sie sich nicht einseitig abfahren und dann länger halten.