Aldi Federweißer

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibts in fast jedem Supermarkt, bei Aldi eher nicht.

Gibts bei Aldi Süd Google Play Karten?

...zur Frage

Vorstellungsgespräch bei Aldi Süd, Warum wollen sie unbedingt bei Aldi Süd Ausbildung machen?

Hallo was muss ich sagen warum ich unbedingt zu aldi meine ausbildung machen möchte

...zur Frage

Vorstellungsgespräch bei Aldi Süd (Filialführungsnachwuchs)

Hallo zusammen,

ich hatte mich im Januar bei Aldi Süd als Filialführungsnachwuchs beworben. Gestern kam dann endlich der Anruf mit der Einladung zu einem Vorstellungsgespräch heute in einer Woche. Mir wurde auch gesagt, dass ich meine Fragen aufschreiben und mitbringen soll.

Nun komme ich aus der Industrie (Ausbildung zum Industriekaufmann) und ehrlich gesagt, ist das mein erstes richtiges Vorstellungsgespräch. Meine Ausbildung hab ich im Betrieb eines Bekannten gemacht, wo ich auch jetzt noch arbeite.

Nun frage ich Euch, ob vielleicht schon jemand Erfahrungen hat mit Vorstellungsgesprächen bei Aldi und worauf ich mich unbedingt vorbereiten sollte. Ich möchte mich so gut vorbereiten, wie es nur geht, weil ich den Job wirklich will. Und was für Fragen könnte ich stellen?

Vielen lieben Dank im Voraus!

...zur Frage

Federweißer mit Gärverschluss transportieren - aber wie?

ich bin einen Tag lang Rucksacktourist und werde mit der Bahn durch halb Deutschland fahren. Ich würde gerne einen Federweißer mitnehmen. aber Federweißer hat ja so einen Gärverschluss und ist deshalb nicht richtig dicht.... einfach in nem Rucksack zu transportieren ist mir zu unsicher... insbesondere weil ich in dem Rucksack auch meinen Laptop trage

...zur Frage

Sind ALDI Süd Lieferungen möglich?

Hallo Leute!

Ich bin heute in ALDI einkaufen gegangen und wollte ein Produkt aus dem Sortiment ab 20.02 kaufen, doch es war keins übrig.

Ich bin dann auf der ALDI Süd Homepage gegangen und wollte das Produkt bestellen doch es gab nichts außer die Möglichkeit es in der ,Einkaufsliste' zu stellen und deswegen habe ich mich gewundert ob ALDI überhaupt Lieferungen wie amazon macht oder nicht und wenn ja wie funktioniert es?

Und eine kleine Frage dazu: Wozu ist diese ,Einkaufsliste' (siehe Medien) da?

Würde mich auf eine Antwort freuen!

...zur Frage

Brocken im Federweißer?

Ich hab mir heute Federweißer gekauft und da sind irgendwelche weiße Brocken drin, kein Schimmel, was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?