aldi automatischer schlauchaufroller

2 Antworten

ohne jetzt diesen Aufroller zu kennen - unter dem Stichwort Keilriemen würde ich einfach mal im Autozubehörhandel gucken, da gibt's die Dinger in den unterschiedlichsten Abmessungen, vielleicht auch in 57,5cm.

Wenn du ihn nicht in der Standartlänge bekommst, dann kann man sich PU - Rundriemen der benötigten länge verschweißen lassen. Such mal bei Ebay nach Transportbandservice Potsdam, die sind schnell und der Service ist super.

ok vielen dank ich gucke mal dort ob ich was finde

0

Kann man bei Aldi Tampons kaufen?

Ich brauche dringend welche und hier in der Nähe ist nur ein Aldi

...zur Frage

Sind meine Kakteen noch zu retten?

Hallo! Ich bin am verzweifeln. Ich finde Kakteen echt toll und wunderschön. Nur hab ich scheinbar kein Händchen dafür :(

Mittlerweile hab ich eine kleine "Familie", mache mir aber Sorgen um zwei davon. Allgemein kenne ich mich leider nicht so gut damit aus. Kann mir jemand helfen? (Bilder in den Kommentaren)

Bin auch für allgemeine Tipps offen!

...zur Frage

Wofür steht "NW" bei Schläuchen?

Ich weiß, dass ich einen 1 1/2 Zoll schlauch brauche (sind ja ~38mm) - jetzt finde ich bei amazon manchmal die Angabe "NW 38mm" ... wofür steht das NW? Ich vermute etwas in die Richtung Innen/Außendurchmesser?!

...zur Frage

Brauseschlauch kürzen

Moin zusammen! Ich brauche einen neuen Brauseschlauch in der Länge von ca. 70 cm. Neu scheint es die aber nur ab einer Länge 1,25m zu geben... Ich möchte so einen silbernen glatten schlauch kaufen. kann man den problemlos kürzen? wenn ja - womit?

...zur Frage

PKW: Kann man ein Zahnriemen-Set kaufen?

Grüße

Mein Auto verlangt dringend nach einem Zahnriemenwechsel. Dazu habe ich drei Fragen an Euch Fachleute :). Es geht darum, dass ich leider momentan echt knapp bei Kasse bin, aber der Zahnriemen gewechselt werden muss. Ich weiß, dass es vielleicht ein paar Hundert Euro werden, aber vielleicht hat der eine oder andere eine Idee? kenne mich da nicht aus!

1) Gibt es die Möglichkeit, dass ICH SELBST für meinen VW Polo (Modell 9N) günstiger an Zahnriemen komme? Dürfen das nur VW Originale sein?

2) Ich habe gehört, dass da auch gleichzeitig andere Teile mit gewechselt werden MÜSSEN oder kann man auch NUR den Riemen wechseln?

3) Gibt es ein "Zahnriemen-Set", was ich z.B. einfach der Werkstatt geben kann zum Einbauen? Also wo alle Teile dabei sind.

Viele Grüße danke für´s Lesen!

L

P.S: Da fällt mir ein: Alleine das Nachschauen, ob er überhaupt gewechselt werden muss...kostet das schon was??

...zur Frage

micro sim bei aldi kaufen/zuschneiden?

kann man bei aldi auch eine micro sim kaufen anstatt einer mini sim? muss man das extra sagen? würde ungern was schneiden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?