Aldi auslands flat Internet in Irland

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auslandsflats dienen i.d.R. dazu. von DE aus ausländische Rufnummern anzurufen oder SMSe zu schrieben. Sie dienen nicht dazu, im Ausland befindliche deutsche Rufnummern anzurufen oder an diese SMSe zu schicken.

Wenn Du von DE aus an eine deutsche Nummer schreibst oder diese Nummer anrufst, bezahlst Du immer nur den Inlandstarif, egal wo das Handy gerade ist. Aber der /die Angerufene muss eine zusätzliche Roaminggebühr bezahlen. Das deckt eine Auslandsflat normalerweise nicht ab. Da würde ich mich also nochmal genau informieren.

Eine Auslandsrate zur Internetnutzung braucht nur derjenige, der im Ausland ist.

ItzMeyy 08.03.2014, 09:53

Ok vielen dank für die Antwort sie hätten sich das ganze sparen können und nur die Antwort schreiben können aber danke für die Informationen :)!

0
Mediachaos 08.03.2014, 11:21
@ItzMeyy

Stimmt. Hab' bei der Frage das 'Internet' übersehen. Deshalb so ausführlich.

0

Was möchtest Du wissen?