ALDI Ausbildungsanfang

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Ausbildung ist dazu da, dass man lernt. Und wenn man möchte, wovon auszugehen ist, dass du etwas lernst, dann muss man dich einweisen. Deswegen brauchst du dir also keine Sorgen zu machen. Deine Materialien kann sein dass du dir selber kaufen musst, aber das ist ja auch kein Beinbruch. Toll, dass du einen Ausbildungsplatz hast, ich wünsche dir ganz viel Glück.

Ich weiß jetzt nichts von ALDI direkt, aber man fängt bei jedem Job mit ner Einarbeitung an und kann eigentlich immer jemanden fragen...ich würde sagen du musst erst mal im Lager arbeiten oder Regale auffüllen. Nimm mal nen Block und nen Stift mit, ist niemals falsch und das mit dem geld frägst du mal in ner ruhigen Minute andere Azubis im zweiten Ausbildungsjahr - vleiiehct stehts aber auch im Arbeitsvertrag!

Semucool1997 12.06.2014, 17:45

Das mit dem Geld steht leider nicht im Ausbildungsvertrag :( und das mit dem Block und Stift hatte ich so oder so vor danke für deine schnelle Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?