ALDI Artikel Rückgabemöglichkeit

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Käme ja auch auf den Artikel an.. ne Dose Eintopf dürfte was anderes sein als eine Hose in der falschen Größe. Klamotten, all der Kram, der neben Lebensmitteln verkauft wird.. war bei mir noch nie ein Problem (z.B kann ich den SportBH ja kaum dort anprobieren, gell)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn mich nicht alles täuscht hat man doch ein 14tägiges Widerrufsrecht. Vielleicht weiß ein (angehender) Jurist ja mehr über die rechtslage.

Aber ich denke, sofern der Artikel unbenutzt/ungeöffnet ist, sollte es da keine probleme geben, probier es doch einfach mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Recht darauf hast Du nicht, allerdings ist ALDI erfahrungsgemäß kulant in solchen Fragen und wird den Artikel sicherlich zurück nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lebensmittel darf man normalerweise nicht zurückgeben. Alles andere sollte ohne Probleme gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar kannst Du das zurueckgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?