Aldi Ansprechpartner

4 Antworten

Hallo wackanacka,

Deine Idee mit dem Anruf ist genau richtig! Mit einem persönlichen Ansprechpartner machst Du gleich am Anfang des Bewerbungsverfahrens Punkte. Mit der Anrede "Sehr geehrte Damen und Herren" dagegen machst Du gleich am Anfang Minuspunkte, u. U. wird Deine Bewerbung deswegen sogar aussortiert.

Ganz erstaunlich übrigens, wie viele vermeintliche "Experten" sich hier so tummeln....

Also ich würde dir raten anzurufen, ein Anruf dauert nur ein paar Minuten. Es kommt immer besser an, wenn man einen konkreten Ansprechpartner anschreibt.

bleib bei "sgduh" und alles ist gut.

Wie heißt der Ansprechpartner von IKEA (Bewerbung)?

Hallo, ich würde mich gerne bei IKEA bewerben, habe aber keinen Ansprechpartner auf der Homepage gefunden... Ich weiß ja, dass IKEA ein relativ lockerer Betrieb ist, und finde 'Sehr geehrte Damen und Herren' im Anschreiben nicht sehr angebracht. Kann mir bitte jemand weiter helfen? Dankeschön:)

...zur Frage

Bewerbung ansprechpartner hilfe

Hallo , ich schreibe gerade eine bewerbung und möchte den ansprechpartner bezeichnen. Auf der internetseite steht Ansprechpartner "Human Resources " soll ich da jetzt etwa schreiben sehr geehrter herr / frau Human Resources oder was XD? Oder soll ich einfach sehr geehrte Damen und herren?

...zur Frage

bewerbungs anschreiben anrede?

Ich werde mich bei der Firma Audi bewerben und weis nicht was ich als anrede verwenden soll, sehr geehrte damen und herren, ist doch nicht so gut. Da audi eine riesige firma ist, gibt es da keine speziellen ansprechpartner.

Könnte mir jemand eine passende anrede verraten?:)

...zur Frage

Wie Formulier ich es wenn ich keinen direkten Ansprechpartner habe?!

Ist "Sehr geehrte Damen und Herren," okay ? Ich finde das hört sich ein bisschen komisch an. Soll ein Bewerbungsschreiben werden :) Gibt es noch andere möglichkeiten ?!

...zur Frage

Online Bewerbung bei Rewe - welche Anrede?

ich kann da ja nicht mir "Sehr geehrte Damen und Herren" anfangen. Weiß jemand zufällig wie da der Ansprechpartner heißt?

...zur Frage

Online Bewerbung bei DM (Ausbildung)... Welchen Ansprechpartner?

Bei DM kann man sich Online bewerben... Nun meine Frage: Wie gebe ich die Adresse, bzw. Filiale an, in der ich die Ausbildung absolvieren möchte? In die Bewerbung selbst muss doch die Adresse von Karlsruhe angegeben werden, da die Bewerbungen erst dort landen. Wie habt ihr Dm Bewerber das gemacht? Und an welchen Ansprechpartner habt ihr euch gerichtet? Sehr geehrte Damen und Herren ist sehr unpersönlich. Vorab danke für Antworten. LG.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?