Alcohol oder 'Shisha' im Blut

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1) Beides ist nicht verboten (Wenn in der Shisha 'normaler Tabak' geraucht wurde)

2) Alkohol ist im Blut nur relativ kurz nachweisbar. Das hängt aber ganz davon ab wieviel Alkohol getrunken wurde und wie viel die Person wiegt.

Beispiel: Person 70 kg, 1 halbes Bier: Dauer bis nichts mehr nachgewiesen werden kann: ca. 8 Stunden.

Über die Leberwerte kann Alkohol über einen relativ langen Zeitraum nachgewiesen werden.

Tabak kann auch über das Blut nicht sehr lange nachgewiesen werden, aber mit anderen Methoden schon.

Wenn Du mit 'Shisha' Cannabisprodukte meinst: Hier gilt das Gleiche: Im Blut sehr kurz, im Urin ca. 5 bis 10 Tage, in den Haaren sehr lange.

bei alkohol 40 tage

gehst du jetzt vom Blut oder der Leber aus?

0

E-Shisha schädlich oder nichtx?

Ist eine E-Shisha schädlich für den Körper da es nicht geraucht sondern gedampft wird.

...zur Frage

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das Amphetamin (Speed,Pep) im Blut nach 20h nachgewiesen wird?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das Amphetamin (Speed,Pep) im Blut nach 20h (nach dem Konsum) nachgewiesen wird?

...zur Frage

Nikotin im blut oder urin?

Hallo

Ich habe volgendes Problem... ich hatte vor ein paar tagen meinen ersten arbeitstag. und wegen der aufregung habe ich 2-3 stunden vor meiner untersuchung beim artzt eine zigarette geraucht. beim arzt wurde mir dann blut entnommen und ich musste eine urin probe abgeben. meine frage ist jetzt kann es nachgewiesen werden das ich geraucht habe da mir das ergebnis zugeschickt wird und wenn meine mutter siht das ich geraucht habe bin bin ich tot desshalb muss ich wissen ob es auf dem brief stehenwird oder nicht

...zur Frage

Wie lange kann THC nach einmaligem Konsum im Blut nachgewiesen werden?

Ich habe vor 7 Wochen zum ersten Mal Cannabis geraucht und habe jetzt Angst, dass dies am Montag in meinem Blut nachgewiesen werden kann... Weiß jemand ob Das THC nun noch in meinem Blut ist ?

...zur Frage

Kann man im blut sehen ob man shisha raucht?

Hallo, ich habe am mittwoch einen akh termin wo ich mit meiner mutter hin muss .. Wahrscheinlich wird mir blud abgenommen und ich habe am samstag shisha geraucht & meine mutter weiß nicht dass ich shisha rauche und ich wollte fragen ob man das im blut nachweisen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?