Alcohol ist doch eigentlich auch eine droge wenn nicht die gefährlichste überhaupt wenn ich alcohol trinke bin ich doch genauso dumm oder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alkohol trinken ist die Erlösung. Nicht umsonst war Jesus ein Hobby-Weinhersteller.

Nein, nur ein Scherz. Alkohol ist nicht gesund für den Körper. Zumindest nicht fürs trinken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr gut formuliert, gefragt und selbst beantwortet. Natürlich ist es nicht gesund, wenn man uns auch weiß machen will, dass kleine Mengen gesund sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alkohol ist eine der gefährlichsten Drogen, weil man nicht nur sich selber schadet, sondern auch seine Ummenschen, wenn man aggressiv wird. Wenn man nur wenig trinkt, isses kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?