alcohol 120 laden der alcohol gerätetreiber fehlgeschlagen

1 Antwort

Dann Deinstaltiere es und mach es später noch einmal. Event war mit dem Server etwas nicht richtig, oder Beim Load gabs Probleme oder was auch immer. Versuch es noch einmal. Außerdem ist es ein dämliches Kopierprogramm. Ich komm damit eh nicht zu recht. Diese Virtuellen Laufwerke nerven und mit Überspielungen auf DVD hats auch noch nie geklappt! Allerdings hab ich Alkohol 52%.

Spotify geht nicht - kann mir jemand helfen?

Hi, wenn ich Spotify auf der ps4 starte dann kommt diese Meldung: "Fehler beim Verbinden mit Playstation Networks. Versuch es später nochmal."

Habe es schon deinstalliert und wieder installiert aber trotzdem funktioniert nichts.

Was soll ich tun Danke

...zur Frage

Wie kann ich die Laufwerkskomprimierung meiner Systemfestplatte rückgängig machen und zieht dies schlimme Folgen nach sich?

Hallo, meine Frage dreht sich heute mal um Windows 7 und die Laufwerkskomprimierung, mit der man auf seinen Festplatten Speicherplatz sparen kann. Da ich das Problem habe, das meine SSD jeden Tag gefühlt immer einen Gigabyte Speicherplatz verliert, habe ich die Laufwerkskomprimierung auf dieser SSD ausgeführt, um vielleicht doch noch ein bisschen mehr Festplattenspeicher zu gewinnen. Meine SSD ist eine Samsung 850 EVO mit 250GB, von denen effektiv 232,89GB genutzt werden können.

Nun habe ich mich aber in verschiedenen Foren schlau gemacht, dass die Komprimierung des Systemlaufwerks nicht empfehlenswert ist und bleibende Schäden nach sich ziehen kann. Daher habe ich nun diesen Schritt wieder rückgängig gemacht, indem ich in den Laufwerksoptionen von C den Haken bei dem Punkt "Laufwerk komprimieren, um Speicherplatz zu sparen" wieder rausgenommen und den Rechner neu gestartet habe.

Und jetzt habe ich Angst, das bei dieser Sache etwas schief gegangen und meine Windows Installation nicht mehr zu gebrauchen ist. Was ich bisher getestet habe, ist, dass ich einige Anwendungen wie zB. Kaspersky, Google Chrome, Firefox, Photoshop, GIMP, CCleaner, Eraser und auch Office 2010 getestet habe, ob die Programme noch richtig starten. Und ich habe bisher keinerlei Fehler feststellen können. Alle getesteten Programme funktionieren noch immer richtig und starten immer noch sehr schnell.

Kann ich mein Windows jetzt beruhigt weiterbenutzen oder muss ich mein Windows jetzt unbedigt neu aufsetzen, weil es doch verbleibende Schäden geben könnte?

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich möchte mein Windows nicht zum dritten Mal in Folge neu aufsetzen.

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Handy Discord Bug, was soll ich tun?

Hey, auf einem Server kann ich alle Channels lesen, bis auf einen. Wenn ich auf diesen klicke, sieht es so aus als würde Discord laden und laden, aber nichts passiert. App bereits geschlossen und geöffnet, deinstalliert und installiert. Bin auch schon vom Server gegangen und neu gejoint... Aber immernoch der Fehler :( Was kann ich tun?

...zur Frage

Für LG Fernseher mit DVB-S2 alle TV-Programme holen?

Ich wollte grad mal mit mein LG 50LF5809 die Standart Programme hinzufügen wie zB: ProSieben,RTL,SAT1..etc. hab dann es mit Blindsuche Probiert da kamen sehr viele Sender aber keine davon waren die Standard Sender. Hab dann mal Astra 19.2E eingestellt und denn Transponder 12168,V, 29700, und denn LNB Frequenz 9750/10600 und hab es dann mal suchen lassen, was kam raus? Nur RTL2 und die anderen unnötigen Sender. Was muss ich jetzt einstellen um alle Standart Sender empfangen zu können. Bei mein Wohnzimmer empfängt er alle Standart Sender, komisch. Bin echt ahnungslos :(

Ich habe ein Satellit
Und der TV läuft mit DVB-S2
Mehr Daten? Sag mir welche.

Danke

...zur Frage

"Laden fehlgeschlagen" Meldung erscheint dauernd bei meinem S7 Edge, was tun?

Wie schon erwähnt erscheint bei meinem Samsung Galaxy S7 Edge ständig die Meldung "Laden fehlgeschlagen". Es nervt ganz schön und ich weiß nicht was ich machen soll, bitte helft mir!!

...zur Frage

Windows App auf anderes Laufwerk?

Hey :)Mein speicher auf laufwerk C: wird langsam knapp. Deshalb wollte ich einige spiele, die viel speicherplatz wegnehmen auf ein anderes laufwerk verschieben. Wenn ich allerdings in die einstellungen unter ,,apps uns features“ gehe, lassen sich nur sehr wenige apps verschieben. Bei den meisten apps ist der verschieben button grau, so dass ich ihn nicht anklicken kann. Bei manchen apps gibt es diesen button nicht mal, stattdessen ist dort eine schaltfläche, wo ,,ändern“ steht. Und selbst das kann ich nicht anklicken.Weiß jemand, was ich machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?